Zum Lahmen Esel

Krautgartenweg 1
60439 Frankfurt am Main


Zum Lahmen Esel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2021

    ich hatte eine Gericht zum Abholen bestellt, das aus zwei 6cm langen, dünnen Kartoffeltaschen, ca. 0.1l Grüne Soße und eine kleine Handvoll versalzenem Salat für sage und schreibe 13,50€ bestand. Das war ich als guter Kunde bisher nicht gewohnt, das ist jetzt wohl neu? Trotzdem herzlichen Dank, das Gericht dazu beigetragen, mein Körpergewicht zu „halten“, den Gang ins Fitnessstudio mit gutem Gewissen ausfallen zu lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2021

    Der‘Lahme Esel‘ ist eine urige Apfelwein-Wirtschaft mit guter deutscher Küche. Da dürfen natürlich auch hessischen Spezialitäten nicht fehlen. Über Geschmack läßt sich streiten, aber wir finden das Essen dort lecker. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Es gibt versch. Räumlichkeiten und auch eine Gartenwirtschaft bei schönem Wetter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2017

    Die U-Bahn-Haltestelle Niederursel ist direkt beim Lahmen Esel. Die Reservierung hatte ich über dastelefonbuch.de gemacht, was sehr gut geklappt hat. Die Bedienung war sehr aufmerksam, vor allem war sie mit den Kindern nachsichtig. Da wir draußen essen konnten, konnten die Kinder auf dem Spielplatz spielen bis das Essen kam. Alle waren mit dem Essen zufrieden - sogar die Kinder. Ein Gericht nicht ganz warm, aber es war auch viel los an diesem Tag. Wir würden wieder hingehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    Super Küche. Tolles Ausflugslokal. Gut mit der U-Bahn U 3 zu erreichen.freundliche und Familiere Atmosfäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2010

    Nur die besten Erfahrungen gemacht. Darum sind wir auch am Freitag wieder dort