Restaurant Zu den 12 Aposteln

Rosenberger Straße 1
60313 Frankfurt am Main


Restaurant Zu den 12 Aposteln – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2024

    Augen auf bei der Getränkebestellung!! Ich war fest davon überzeugt, dass die Rechnung nicht stimmen konnte, wurde aber eines besseren belehrt: Unglaubliche Getränkepreise für zwei kleine Bier a 0,2 l (jeweils 3,90€) und ein großes a 0,4 l -also insgesamt 0,8 Liter Bier - wurden unglaubliche 14,40 € verlangt - selbst für Frankfurt ein Preis wie in einer Touristenfalle. Und weder das Bier, noch das schlichte Außen-Ambiente oder die nette Bedienung rechtfertigen solche Mond-Preise. Das war definitiv das allerletzte Bier, das ich bei den 12 Aposteln getrunken habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2017

    Im Restaurant zu den 12 Aposteln waren wir als Abteilung gemeinsam essen - mit der Reservierung hat schon mal alles prima geklappt. Wir waren um die 20 Leute und man hat uns den Tisch so rausgesucht, dass wir prima zusammensitzen und schlemmen konnten. Die Kellner waren an diesem Tag in einer Art Tracht gekleidet - schön traditionell und authentisch - und davon abgesehen total höflich und zuvorkommend. So wie die Kellner war auch der Rest des Restaurants - ein tolles bürgerliches und - für mich - traditionell deutsches Restaurant. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und obwohl an diesem Tag sehr viel los war, hat es die Küche geschafft, dass wir alle relativ gleichzeitig unser Essen bekommen und gemeinsam anfangen konnten. Und obwohl es sicherlich stressig war mit so vielen Gästen, hat man den Kellnern davon rein gar nichts angemerkt, die Lockerheit hat uns ebenfalls angesteckt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren reichlich -jeder von uns war danach pappsatt. Die Preise sind für die Portionen und für die Qualität des Essens angemessen - Schnitzel und Haxen haben wir für ca. 11-14 Euro bekommen. Das Bier aus der Hausbrauerei muss man ebenfalls probiert haben! Das Restaurant zu den 12 Aposteln hat täglich von 11 bis 1 Uhr nachts geöffnet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2013

    Früher war das Lokal so gut wie immer brechend voll. Gestern, ein Donnerstag, bescheidene Leere. Ich war enttäuscht: Preise etwa wie früher, nur jetzt ohne Salat, also teurer! Kleine Gerichte von der Karte gestrichen. Weizenbier so teuer wie kaum irgendwo. Essen: Wenig und durch viel Pampe Reiseintopf und in meinem Fall zerkochter Zwiebeln aufgefüllt. Service: geringfügig besser als früher, aber bei der ständigen Ansprache als junger Mann (ich bin 65) fühlt man sich gelinde gesagt verar.... Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    Sensationell, nachdem ab Juli ein neues Team das Lokal übernommen hat. Dringend ausprobieren; immer auf die aktuelle Wochekarte achten. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Das 12 Apostel Restaurant kenne ich nun schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr traditionsbezogen und wirkt auf mich sehr einladend. Das Personal ist stets freundlich und sehr serviceorientiert. Besonders die gut portionierten Balkanspezialitäten haben es mir angetan und kann euch diese nur empfehlen. Wer rustikale Küche mag der ist hier richtig aufgehoben. Ich gebe 5 Sterne für dieses tolle Restaurant und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Auszeichnungen