Walden Frankfurt Klüber

Kleiner Hirschgraben 7
60311 Frankfurt am Main


Walden Frankfurt Klüber – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2024

    Mein Besuch in der Gaststätte Walden Essen Trinken Leben e.K. war eine rundum positive Erfahrung. Der Geschmack des Essens hat mich vollkommen zufriedengestellt. Ebenso beeindruckend war die Freundlichkeit des Personals, das meinen Aufenthalt zu einem wahren Genuss gemacht hat. Meine Gefühle nach diesem Besuch sind absolut positiv. Die Gaststätte ist definitiv einen Besuch wert. Nur das Parken ist echt kompliziert oder teuer - aber wo auch nicht? FFM Stadtmitte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2017

    Das Walden gehört zu meinen absoluten Lieblingslokalen, besonders im Sommer gerne mehrmals die Woche dort. Das Essen schmeckt seit Jahren gleichbleibend sehr lecker und frisch. Der Service ist ebenfalls seit Jahren gleichbleibend kompetent, freundlich und nie gestresst oder hektisch. Im Walden ist es immer sehr lebendig, also nichts für Leute, die keine Geräuschkulisse mögen und sich in Ruhe unterhalten möchten. Die Akustik des Lokals ist eher laut. Mich stört das aber gar nicht, ich mag das. Auch finde ich die Preise für die Qualität und den Service absolut gerechtfertigt. TOP, weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2012

    wir waren nur mittags einmal im walden, daher bezieht sich diese bewertung nicht auf die party, die nachts dort abgeht. bei unserem besuch boten sie ein vormittagsbuffet an. die auswahl war schon recht gross. neben diversen salaten gabs überwiegend panierte/frittierte kleinigkeiten. war ok. die bedienung war super freundlich, gleiches gilt für den latte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Kann das zentral gelegende Walden in der Frankfurter Innenstadt auch nur empfehlen. Für sein Frühstück ohnehin bekannt, bietet es sich aber auch zum essen in der Mittagspause an. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind hervorragend und der Service gut. Die Preise sind allerdings eher gehoben, was die Frankfurt allerdings auch nicht unüblich ist. Immer Sommer unbedingt draußen sitzen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2009

    Das Walden wurde mir des öfteren empfohlen und dann bin ich letzte Woche auch mal Mittags da gewesen und das war gut so!ebote Auf der Karte ist eigentlich für jeden was dabei und zusätzlich gibt es wechselnde Angebote. Die Bedienungen sind erstklassig, denn alle arbeiten Hand in Hand und super freundlich bzw. nett. Also kein: "der Kollege kommt gleich!" Speisen und Getränke werden in einem gutem Preis Leistungsverhältnis angeboten und die Küche ist ebenfalls 1A! Weiter so und bis heute Abend! Nachtrag am Folgetag..... Der Abend war ebenfalls super! Wegen Platzmangels auf der "Terrasse" bat man uns umsichtigerweise kurz drinnen zu warten. Das Zusammenspiel der Kellner setzte sich fort und nach ein paar Minuten hatten wir unseren Tisch draußen. Burger mit Pommes und der Tagessalat mit Spinat mundeten bestens! Dann bis bald mal wieder!