Tatie Food & Drinks

Am Hauptbahnhof 18
60329 Frankfurt am Main


Tatie Food & Drinks – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2019

    Ich persönlich finde das ich für alle spreche wenn ich sage ,dass das Essen wie das Personal oder die Chefs einfach überragend sind....Mir fehlen die Worte also echt ein wundervolles Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2018

    Ich war vor zwei Tagen im Tatie und habe die Gemüsetajine bestellt. Und ich muss sagen, dass diese echt lecker war. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Preise für die jeweiligen Tagesgerichte. Man sollte auch unbedingt den Minztee probieren. (Achtung: ist schon gesüßt)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2013

    Tati liegt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist ein kleines Bistro wo ich mittags gerne hingehe. Dort gibt es Sandwiches, Salate und leckere Suppen. Man kann sich ein kleines Menü für kleines Geld zusammenstellen entweder mit einer der Suppen oder mit Sandwich, dazu kommt ein Salat und ein Kaffee und Wasser. Das Personal ist sehr nett. Es sind nicht viele Sitzplätze vorhanden aber ausreichend.