Caféhaus Siesmayer

Siesmayerstraße 59
60323 Frankfurt am Main

Caféhaus Siesmayer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  04.12.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Es hätte ein entspanntes Mittagessen an einem nebligen Novembersamstag mit meiner 80-jährigen Begleitung werden sollen. Ich bin 53 J., kenne das Café seit > 30 Jahren. 1. wurden wir nicht platziert, sondern mussten unseren Tisch selber suchen, einige waren reserviert, andere für 4 oder 6 Personen, wir irrten ein wenig umher bis wir saßen. 2. es dauerte, bis jemand kam; offensichtlich war man nicht erfreut, dass wir uns einen Tisch ausgesucht hatten, tuschel, tuschel, hinter dem großen Tresen, vom Personal (zwei Männer, eine Frau). Insgesamt waren sechs Servicemitarbeiter im Dienst am Samstagmittag gegen 14:00 h und in einem unten höchsten zur Hälfte besetzten Café. Oben waren alle Tische geschlossen. 2a. ich musste unsere Mäntel, Mützen, Schirm und Schals durchs halbe lokal tragen und aufhängen, von Service keine Spur. 3. Nach der Bestellung und Lieferung kam keine weitere Nachfrage, also auch kein weiteres Getränk, ein Wasser und ein Saft wären noch schön gewesen, also auch kein Dessert, kein Kaffee. Immerhin die Kartoffelsuppe war heiß. Mein Salat von Artischocken und so weiter war ok, aber nicht schmackhaft. Hauptsächlich Öl als Dressing. 4. Zum Abkassieren kam dann - nachdem wir uns bemerkbar gemacht hatten - doch wieder jemand vorbei. 5. Wir halfen uns in die Mäntel und nahmen Schirm, Charme und Melone wieder mit. Hierher zurückkehren werden wir sicherlich nicht.

Fehler melden