Ristorante Mezzanotte

Clemensstraße 6
60487 Frankfurt am Main


Ristorante Mezzanotte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2020

    Früher war ich gerne im Mezzanotte... Die beiden letzten Besuche waren leider gruselig. Der Service und die Qualität des Essens sind nicht mehr gut. Sehr schade!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2017

    Schlechte Zutaten und Lieblos angemacht.So kann man es in Kurzform beschreiben. Hatte heute einen Insalata Capricciosa Die Sardellenfilets waren extrem salzig da nicht gewässert. Kein Kopfsalat sondern billiger Eisberg in großen Streifen. Zwiebeln und Pfefferschotten waren gar nicht dabei dafür geraspelte Karotte. Das Ei war wässrig, ausgelaufen, also total verformt und nicht aufgeschnitten. Ich liebe Oliven, aber diese waren einfach bäh.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Ich habe mal in der Nähe des Mezzanotte gewohnt, nicht nur deshalb wurde es schnell mein Lieblings-Italiener in Frankfurt. Das Ambiente ist wunderbar gemütlich und original italienisch, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Neben den großen Auf-jeden-Fall-Sattmach-Pizzen gibt es auch entsprechend sehr leckere italienische Antipasti. Die Preise sind in Ordnung. Absolut empfehlenswert!