Ristorante La Scuderia

Feuerbachstraße 23
60325 Frankfurt am Main


Ristorante La Scuderia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2022

    Völlig überzogene Preise und keine Speisekarte auf der diese eingesehen werden können. Nudeln mit vegetarischer Sossen waren durchschnittlich. Unsere Tochter wollte Pommes, die gab es nicht. Später sahen wir am Nebentisch sehr wohl Pommes zum Fisch. Also auch schlechter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Hervorragend schmackhaft und frisch zubereitete Gerichte wie Kabeljau, Ravioli und Salate. Der Service war außergewöhnlich freundlich. Die Gerichte wurden zügig serviert, obwohl das Lokal nahezu voll belegt war. Leider gibt es keine Speisekarte und damit keine Preise vor der Bestellung. Dies ist eindeutig unseriös und ein Gesetzesverstoß ( siehe Preisangabenverordnung). Ich empfehle dringend, die Preise vor der endgültigen Bestellung zu erfragen oder besser die Speisekarte, zu deren Erstellung der Betreiber verpflichtet ist, zu verlangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Hervorragend schmackhaft und frisch zubereitete Gerichte wie Kabeljau, Ravioli und Salate. Der Service war außergewöhnlich freundlich. Die Gerichte wurden zügig serviert, obwohl das Lokal nahezu voll belegt war. Leider gibt es keine Speisekarte und damit keine Preise vor der Bestellung. Dies ist eindeutig unseriös und ein Gesetzesverstoß ( siehe Preisangabenverordnung). Ich empfehle dringend, die Preise vor der endgültigen Bestellung zu erfragen oder besser die Speisekarte, zu deren Erstellung der Betreiber verpflichtet ist, zu verlangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Das La Scuderia ist ein italienisches Nobelrestaurant mitten im Frankfurter Westend an der Kreuzung Feuerbachstraße/Kettenhofweg. Diese Woche war ich dort zum ersten Mal mit Geschäftsfreunden, die meine Firma anlässlich eines neues Projekten einladen wollte. Das Personal war die ganze Zeit über sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man bat uns an einem Tisch Platz zu nehmen und wir wurden direkt nach unseren Getränkewünschen gefragt. Leider gibt es keine Karte, sondern der Keller berichtete nur mündlich, was es zur Vorspeise gibt. Also entschieden wir uns für 2x Vitello Tonnato und einen Oktopussalat. Das Vitello Tonnato war in Ordnung, aber nicht absolut umwerfend. Zur Hauptspeise wurden wir ebenfalls nur vom Kellner gefragt, ob wir eher Nudeln, Fleisch oder Fisch möchten. Also entschieden wir uns einmal für Nudeln mit Trüffeln und zwei Rinderfilets mit Beilage. Das Fleisch war wirklich hervorragend – genau auf den Punkt gebraten, zart und lecker. Auch die Pfeffersoße passte hervorragend. Zum Abschluss gönnten wir uns noch drei Espressos. Die Rechnung betrug zum Schluss inkl. Getränke (ohne Wein) für das Essen 175 Euro. Das Restaurant ist also sehr hochpreisig. Ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist, mag ich zu bezweifeln.

Auszeichnungen