Pizzeria La Flora Frankfurt am Main

Sandweg 10
60316 Frankfurt am Main


Pizzeria La Flora Frankfurt am Main – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2020

    Bringt ein komplett falsches Essen,doe Zusammenstellung,gab's nicht mal bei denen auf der Karte. Nach 40 min disskutieren / hin und her. Hat er gemerkt,dass er ein Fehler gemacht hat. Trotzallem hab ich nicht mein Geld oder mein Essen bekommen,was ist wollte . Richtig unfreundlich am Telefon noch dazu. In dem Laden,wùrde ich nicht bestellen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2017

    Durch Zufall und mit ganz viel Hunger haben wir die Pizzeria Flora vor 2 Wochen entdeckt. Sie ist ja leider auch schnell zu übersehen, zum einen weil sie sooooo klein ist und zum anderen, weil sie von lauter anderen, teilweise sehr bunten "Fresstempeln" umgeben ist und nur einen winzigen Tisch und zwei kleine Stühlchen vor der Türe stehen hat. Was uns aber so angesprochen hat war der leckere Pizzaduft der aus dem Laden kam, es roch einfach nur nach tollem Käse und so richtig fein nach Pizza. Also nix wie rein, der Laden ist nicht nur von draußen klein anzusehen, nein auch von innen haben wir uns gefragt wie die den Pizzaofen da hinein bekommen haben. Wir wurden total herzlich begrüsst, obwohl wir noch nie dort waren und der Pizzabäcker gerade echt viel zu tun hatte. Nachdem wir uns entschieden hatten eine Salami, Schinken, Champignon, Paprika Pizza mit doppelt Käse und eine superscharfe Peperoni, Salami, Paprika, Zwiebel Pizza mit doppelt Peperoni haben wir dazu gesagt, das wir beide Pizzen gerne cross gebacken haben möchten. Ein paar Minuten später fiel uns ein das ein Salat dazu nicht schlecht wäre und wir bestellten noch einen Capricciosasalat. Da es warm war und wir dachten das dauert jetzt eh ein wenig setzten wir uns nach draussen an den kleinen Tisch. Sage und schreibe 5 Minuten später kam der Pizzabäcker schon mit dem Salat und brachte sogar das Besteck mit. Wir waren echt erstaunt wie schnell das ging und wie der Mann das in der kurzen Zeit bei den vielen Bestellungen geschafft hat. Der Salat war frisch, gross, lecker gross genug für zwei und inklusive Sosse rundehereum GUT. Tja und kaum hatten wir angefangen mit Freude den Salat zu essen kamen auch schon die Pizzen, heiss unbeschreiblich toll riechend und cross wie wir es uns gewünscht hatten, der Tisch war für alle drei Speisen ein bisschen klein, aber das hat uns nicht gestört. Den Hunger macht erfinderisch, da die Pizzen eh so heiss waren, haben wir die Fensterablage mitbenutzt und hatten zudem einen heiden Spass. Tja und beim ersten Bissen in die Pizza wussten wir, das wird unsere neue Lieblingspizzaria. Die Zutaten qualitativ 1a, der Käse so wie er sein muss, die Peperoni frisch, ...............ach was soll ich schwärmen. Prädikat kein Nepp sondern echte Pizza wie sie sein soll Unser Fazit Für uns die Pizza überhaupt, wie zu Kindertagen auf dem Frankfurter Berg, leider ist das ungefähr 40 Jahre her.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2010

    Die Pizzeria LaFlora im Bornheimer Sandweg muss an dieser Stelle einfach mal erwähnt werden, war überrascht darüber hier noch keine Bewertung vorzufinden also lets go :): Ist eine gute Pizzeria mit sehr guter Pasta, zuvorkommendem Service und die Gerichte werden mit Liebe zum Detail zubereitet. Bin öfters hier im Stadtteil und man geht dort gut und gerne essen, auch an der Flukation gemessen:) .der Laden ist nicht groß ist ja auch eine Pizzeria ;),aber immer gut besucht!Man geht gerne auf Kundenwünsche ein, z.B. Gerichte ohne Schweinefleisch(Salami/Pepperoniwurst/Pute "Hallal") und man muss sich nicht scheuen diese zu äußern weil die Atmosphäre einfach stimmt.Lange Rede kurzer Sinn geh` doch einfach selber mal hin :)