Pizza Pasta e piu da Scialpi

Hochstraße 51
60313 Frankfurt

Ist das Ihr Restaurant?

Pizza Pasta e piu da Scialpi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ich habe dieses Restaurant eine ganze Weile sehr regelmäßig besucht- und habe immer wieder neue Ehrfahrungen gemacht und nicht nur positive. Das Lokal selbst hat eine tolle Einrichtung- man fühlt hier wirklich " La dolce Vita"! Ungeschlagen- das muss man ebenfalls zugeben sind alle Gerichte mit Trüffel- wenn man wie ich Trüffel abgöttisch liebt- ein absolutes Muss! Andere Gerichte die wir probierten waren ebenfalls gut. Das große ABER: Manchmal muss man verdammt lang warten- auch als Stammgast- bis das Personal erscheint. Und zum andern fallen die Portionen erheblich unterschiedlich aus. Einmal wird man nur vom Hauptgericht pappsatt und ein anderes mal hat man trotz zusätzlicher Vorspeise immer noch Hunger. Da dieses Restaurant in der gehobeneren Preisklasse liegt und so ein getrüffeltes Nudelgericht knapp 20 Euro kostet- empfinde ich das als Unverschämt.

  • Dieses restaurant ist die Gourmetgasttätte der Pizzerien! Das Ambiente ist modern und schick, die Einrichtung absolut erstklassig. Der Service ist super nett und professionell. Die Speisen sind total lecker. Egal ob mit Freunden oder mit der Familie- dieses restaurant ist ein wahrer geheimtipp!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2010

    Das "Pizza Pasta e piu da Scialpi" gehört eindeutig zu einem der Geheimtipps in der Frankfurter Restaurant-Szenerie und bedient vor allem stilbewusste und verwöhnte Gaumen mit authentischer italienischer Küche. Angebotene Gerichte bewegen sich geschmacklich nahe an der Perfektion (insbesondere die Pizzen, die authentisch italienisch schmecken), die Portionierung könnte aber vereinzelt "üppiger" ausfallen. Die Einrichtung zeugt von Stil und erzeugt ein sehr angenehmes/bisweilen gemütliches Ambiente, das durch den Standort des Restaurants nahe des Opernplatzes in einer der schönsten Seitengassen Frankfurts, verstärkt wird. Der Service ist freundlich, jedoch nicht übermäßig und die Zubereitung der Gerichte kann teilweise etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als erwartet. Die Preise für die Gerichte liegen über dem Durchschnitt, rechtfertigen sich im Nachhinein aber meistens durch den exzellenten Geschmack; dies kann man von den Getränkepreisen jedoch nicht behaupten. Resümierendes Gesamturteil: 4 von 5 Punkten auf der Bewertungs-Skala, da das Ambiente und vor allem Geschmack bzw. Qualität der Gerichte (hierbei ist nochmals auf die großartigen Pizzen, aber auch Pastagerichte zu verweisen) für leichte Serviceschwächen und die überdurchschnittlichen Preise, entschädigen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Hier kann man seine Pizza am Telefon vorbestellen so ist sie schneller bereit und dann kann man sie direkt mitnehmen. Hier essen ist natürlich auch möglich. Immer frische leckere Pizza, original italienisch, nicht zu lapprig genau richtig und schön knusprig.

Fehler melden