Niji Sushi

Breirlacherstraße 85
60489 Frankfurt am Main


Niji Sushi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2023

    Was soll ich sagen? Absolute Enttäuschung pur. Warten ungeduldig auf das Essen und dann bekommen wir für fast 30 Euro 2 mini Kinder Portionen mit ein Paar Sushis. Jaa, die Dame am Telefon: wir wissen das alles überteuert ist aber 10 Euro (eine Portion) für ein paar Hähnchenstreifen (die Hälfte davon sogar mit Haut) und vielleicht 100 Gram Reis ist eine Frechheit. Empfehle keinem! Wir kochen uns jetzt Nudeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2021

    Habe schon oft Sushi bestellt, war auch immer lecker, allerdings war ich beim letzten mal absolut nicht zufrieden. Ich habe Online zum selber abholen bestellt, bin dann hin gefahren und vor ort wurde uns dann gesagt das unsere bestellung vollkommen untergegangen ist. Wir haben fast 1 Stunde auf das essen gewartet, als wir dann wieder zurück waren und auspackten, merkten wir das speisem im wert von 18€ vergessen wurden. Wir haben also angerufen und haben uns beschwert, uns wurde gesagt das mir ein Gutschein zugesendet wird, das ganze ist jetzt am 11.10.21 passiert und bis heute ist immernoch kein Nachlass ds. Wir haben mehr als 1 mal angerufen...sowas geht nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2020

    Sehr leckere Sushi und frisch zubereitet. Die haben auch Samstag geöffnet von 14:00-22:00 Uhr. Ich war am Samstag dort gewesen.