Lohrberg-Schänke

Auf dem Lohr 9
60389 Frankfurt am Main


Lohrberg-Schänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2023

    Wait to be seated?? Das ist eine Äppelweinwirtsahaft und keine gehobene Gastronomie! Wenn dann wenigstens jemand käme, um einen Platz anzubieten.... Wir sind dann lieber woanders eingekehrt. Schade, daß es an diesem schönen Ort kein gutes Personal gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2023

    Die Preise wurden angehoben, die Qualität der servierten Gerichte ist mangelhaft. Typisch Gier-Inflation. Es ist eine Schande... wir waren früher oft dort ... aber jetzt nicht mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2022

    Die 1/4 Gans konnte man nicht besser machen. Genau sogar wie im letzten Jahr! Die Bedienung wie immer nett und hilfsbereit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2022

    Im laufe der Jahre sind die Preise so ausgereizt, das sich ein Besuch nicht mehr lohnt. Die Kellner sind frech, unfreundlich und total unfähig. (War früher besser) Wenn man sich 3 Getränke nicht merken kann, sollte man sich die Bestellung aufschreiben und dann in die Kasse reinklappern. Sich wie ein Kellner auf der Spielbank in Bad Homburg aufspielen und dann 2/3 vergessen, ist ein Nogo. Haben Getränke mit Pfefferminze bestellt, Pfefferminze war Gut, aber Aus. Keine Info im Vorfeld, das Getränke kam ohne Pfefferminze, einen Preisnachlaß gab Es auch nicht. Wer in einem Ausflugslokal solche Preise aufruft, sollte auch Kellner mit knowhoff haben. Zu Anfang waren Spitzenkräfte am Arbeiten. Schade der Blick auf die Skyline von Frankfurt war immer eine Reise in die Lohrbergschänke wert. Inzwischen überlegen wir Hin und Her, ob wir noch einmal hinfahren. Wir haben dort auch schon Weihnachtsfeiern gemacht. da war Alles noch Super.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2022

    Achtung: Sehr unfreundliches Personal bzw. katastrophale Leitung! KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!! Wer viel Geld für maximal durchschnittliches Essen und lauwarme Getränke ausgeben möchte ist hier genau richtig. Mieser Service (man sollte in der Gastro schon den Unterschied zwischen Bier und naturtrübem Radler kennen, selbst nach 2x nachfragen wurde das Problem „Bier statt naturtrübes Radler gebracht“ nicht gelöst) und - das ist echt die Härte - absolut freches, vorlautes, arrogantes Personal, welches uns als Kunden grundlos beschimpft und beleidigt hat. So etwas ist mir in noch keinem Restaurant passiert, unfassbar! Wir werden einen großen Bogen um diesen Laden machen, laut Personal/ Führung hat man uns einheimische Besucher eh nicht nötig, weil man ja „was ganz Tolles ist“ und die Schänke das Geilste in Frankfurt überhaupt ist :-(

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2022

    Leider kann ich das Lokal keinesfalls empfehlen. Wir waren heute dort zum Essen (2 Frauen) und wurden von anderen Gästen auf übelste Beleidigt. Anlass war, dass wir uns an einen Tisch gesetzt haben der nicht als reserviert gekennzeichnet war. Unsere Bestellung wurde aufgenomnen und die Getränke und die Vorspeise und das Hauptgericht wurden gebracht ohne Probleme. Dann wurden wir aufgefordert den Tisch zu wechseln weil er angeblich reserviert wäre und man üblicherweise platziert würde. Wir haben weder ein Reservierungsschild noch eine Aufforderung gesehen zu warten bis man platziert wird. Als wir darum gebeten haben diese Diskussion nicht während des Essens führen zu müssen, hat die Bedienung mit Unverständnis reagiert und direkt danach ist eine weitere Bedienung an unseren Tisch gekommen. Nach weiteren Diskussionen ist der Chef an den Tisch gekommen und hat uns versichert das wir zuerst fertig essen dürfen bevor wir den Tisch wechseln müssen. Die Krönung des Abends in der Lohrbergschänke war dann , dass uns zwei ältere Gäste beschimpft und sexuell verunglimpft haben weil wir sie wohl genervt haben. Nie mehr wieder werden wir diese Lokalität betreten. Das ist ein gastronomisches Unding !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2021

    Der Lohrberg ist ja ein Ausflugs - Muss hier in Frankfurt. Da bietet sich auch gleich die Lohrberg Schänke an, um leckere, typisch hessische, Spezialitäten sich einzuverleiben. Aber Reservierung ist nötig, da sehr überlaufen, das Personal auf Zack, schon ein bisschen übertrieben eilig. Mit Grüner Sosse, Schnitzel, Rindswurst, Handkäs ist man bestens bedient. Das äußere Erscheinungsbild, bis auf den tollen Biergarten, finde ich nicht so attraktiv, ein wenig 'budenhaft'.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2020

    Ich hatte einen Tisch reserviert und kam mit meiner Verwandtschaft 10 Minuten zu spät,weil wir einfach keinen Parkplatz gefunden haben. Motzt mich die Bedienung an" tja,zu spät,hab ich anderweitig vergeben ". Ich war nicht das erste mal in der Lohrbergschänke, jetzt ist das Maß voll.Das einzig schöne ist der Ausblick und in Zukunft mach die da oben nur noch Picknick.Decke raus und im Rucksack mitgebrachte Sachen verzehren.Lohrbergschänke ist total überbewertet,zu teuer,Bedienung unfreundlich und anmaßend.Ich bin kein Kumpel,der mit "DU" angesprochen werden möchte,ich bin zahlender Gast ,der mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden möchte.Vielleicht sollte der Chef mal eine oder mehrere Fortbildung anordnen und das Personal auf Kundenbedienen schulen lassen. Viel Erfolg für die Zukunft. Gabi A.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2019

    Gestern war ich mit Freunden in der Lohrberg Schänke essen und bin absolut begeistert. Das Essen war frisch zubereitet, eindwandfrei zubereitet, das Personal wirklich frisch und freundlich, obwohl der Laden bei bestem Wetter brummte. Toller Ausblick, Innen fast wie moderne Skihütten eingerichtet, alles sehr einladend. Leider kann man draussen nicht reservieren. Dennoch absolut verdiente 5 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2017

    Die Lohrberg-Schänke auf dem Frankfurter Lohrberg ist ein Ausflugslokal der gehobenen aber nicht abgehobenen Art. Was hier serviert wird kann sich sehen lassen und der Apfelwein schmeckt dort vorzüglich. Im schönen Garten sitzt man gemütlich und hat einen fabelhaften Blick über Frankfurt, was besonders in den Abendstunden sehr stimmungsvoll ist.