Kanonesteppel

Textorstr. 20
60594 Frankfurt


Kanonesteppel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2023

    Das Restaurant mit der besten frischen Hausmannskost in ganz Sachsenhausen. Gute Qualität hat auch ihren Preis. Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2015

    Die neue Küche tut dem Frankfurter Stammlokal gut. Das nicht so touristische Restaurant bietet alles, was die Frankfurter Küche anzubieten hat. Und oft trifft man den einen oder anderen Nachbarn, der hier noch einen Gespritzten trinkt oder den sagenhaften Apfelsaft, der immer ein wenig nach Ananas schmeckt. Neben den Klassikern wie Handkäs mit Musik oder Rippchen mit Kraut, gibt es eigentlich für jeden Geschmack (für Vegetarier die grüne Soße) etwas. Aber ein Blick auf die anderen Teller ist angeraten, den manchmal sind die Portionen, wie bei der Haxe, doch schon sehr mächtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2014

    Die traditionelle Äppelwoi-Wirtschaft in der Frankfurter Textorstraße ist bei jedem Besuch in der Mainmetropole unser Ziel. Im Sommer sitzen wir gerne im Innenhof und lassen uns mit hessischen Spezialitäten von den freundlichen Servicedamen verwöhnen. Das Schäufelchen ist eine Wucht und sehr, sehr lecker. Auch gibt es dort einen guten "Handkees" sowie das Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße. Zum Abschluss gönnen wir uns immer noch eine Runde "Mispelcher" = Hessischer Calvados. Fast hätte ich den guten Äppelwoi vergessen, der im "Kanonesteppel" natürlich hervorragend mundet. -------------- "Frankforter und Meenzer seid gescheit, geht in de Kanonesteppel und setzt eich bei die Leit".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Wer noch nicht im Kanonesteppel war, war auch noch nicht in Sachsenhausen. Hier gibts Abbel und zwar im Bembel. Was anderes gibts zwar auch uff de Kart, aber wer will das in einem Traditionshaus mit rustikalem Ambiente haben? Genau. Deswegen reingehen und einer 8er bestellen und gut is. Na ja, hessische Spezialitäten für'n kleinen oder größeren Appetit dürfen es natürlich auch noch sein.

Auszeichnungen