Heroes Premium Burgers

Leibnizstraße 13
60316 Frankfurt am Main


Heroes Premium Burgers – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    Sehr schönes Burgerrestaurant. Hier sollte jeder was auf der Karte finden. Auch die Salate waren super lecker. Preise sind in Ordnung. Sehr gute Auswahl, sehr gute Beilagen, super netter und aufmerksamer Service. Die Bedienung war absolute Oberklasse. Sehr freundlich, super aufmerksam, auch anspruchsvolle Situationen sehr gut gemeistert. Macht weiter so. Vielen Dank!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2020

    Der Beste Burger und nicht nur in der Stadt! Ihr seid meine Heros! Lecker, frisch, voll gepackt mit Zutaten, einfach genial! Die Bedingung immer sehr nett, Lieferung immer pünktlich. Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2020

    Meiner Meinung nach seit Jahren der Beste Burger Frankfurts!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2019

    Sehr leckere Burger. Kann ich sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2019

    Essen top, Bedienung top, Preise top und das alles bei richtig guter Qualität

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2014

    Großartige Burger und tolle Atmosphäre. Für Menschen die gerne Burger essen, ist Heroes Burger genau das richtige. Die Qualität ist ausgezeichnet, nur der Superhero Burger ist eine Enttäuschung, Finger weg. Aber Rinderstreifen gehören auch nicht auf einen Burger, zu zäh und zu sehr durchzogen. Alles Andere ist hervorragend. Die Räumlichkeiten sind komplett mit Comics und Superhelden ausgekleidet...bunt und angenehm. Nette Bedienung und 3 Gutscheine im Barometer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2013

    Ich war gestern mit Freunden zum ersten Mal bei Heroes Premium Burgers und muss sagen - es war der Hammer!!! Ich habe noch NIE einen so leckeren Burger gegessen. Alles ist hausgemacht und sehr frisch. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Bürgern und Beilagen. Der Laden an sich ist recht klein, daher empfiehlt es sich zu reservieren. Das Interieur macht dem Namen alle Ehre, die Wände sind mit unterschiedlichen Comic-Helden tapeziert. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich und auch auf Zack, das Essen war ein Traum. Ich werde also ganz sicher häufiger vorbeischauen.