Haus Goldstein

Goldsteinstr. 314
60529 Frankfurt am Main


Haus Goldstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2022

    ..Lecker..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2022

    Sehr gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2022

    Das Lokal ist schön am Goldsteinpark gelegen. Freundlicher und schneller Service. Das Essen geht sicher besser. Jägerschnitzel mit Dosenpilzen. Ich hatte den Eindruck, das die Speisen nicht wirklich frisch zubereitet wurden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2019

    Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2014

    Ich kann dem vorherigem Kommentar überhaupt nicht zustimmen. Ich war erst vor einem Monat im Restaurant Haus Goldstein mit der Firma mit 50 Gästen. Wir veranstalten mehrmals im Jahr unsere Firmenfeiern im Restaurant Haus Goldstein und Alles wurde genauso geliefert wie abgesprochen. Tische waren perfekt gedeckt, das Essen, wie immer, sehr lecker und frisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vorherige Kommentar stimmt, vielleicht war die Feier in einem anderen Restaurant?? Ich empfehle Haus Goldstein sehr für alle Feiern, alles wird geregelt wie Sie es gerne möchten, der Service ist ebenfalls immer sehr gut gewesen bei unseren Feiern.