Green Thai

Zeil 13
60313 Frankfurt Am Main

Green Thai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2021

    trocken gebratener Reis mit etwas Sojasoße und einem Esslöffel Gemüse. Thai essen mit Erbsen und Tomatenstücke???? Vorgebratenes Hähnchenschnitzel???? Ich kenne Thai Food.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2020

    sehr leckeres und frisches Essen und das Personal ist super nett und freundlich

  • Sowohl der Eistee, als auch allr anderen Speisen hausgemacht, spezial und einfach lecker. Immer wieder sehr gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2018

    Das green Thai bietet leckere asiatische Speisen in modernen Ambiente. Die Portionen sind groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann alle Speisen auch zum mitnehmen bestellen.

  • Das Green Thai ist sehr angenehmes, asiatisches Restaurant auf dem hinteren Ende der Zeil zwischen Konstablerwache Zoo mit einem sehr schönen und modernen Ambiente. Ich war ein paar Mal in der Mittagspause hier essen, wo es meist sehr voll war. Das Essen war bisher immer frisch und sehr lecker zu für Frankfurter Verhältnissen fairen Preisen; die Portionen sind im Übrigen relativ groß. Trotz der relativ übersichtlichen Karte findet eigentlich jeder etwas. Das tolle am Green Thai finde ich, dass ohne Glutamat gekocht wird, was vor allem in asiatischen Restaurants meist der Fall ist. Bisher musste ich nicht nie sehr lange auf das Essen warten, selbst wenn es sehr voll war. Leider ist der Schärfegrad nicht traditionell, sondern sehr europäisch, d.h. auch wenn scharf auf der Karte steht, ist das Essen nich t sehr scharf. Das Personal war trotz der – gerade in der Mittagsphase vorhandenen – Hektik freundlich und aufmerksam. Besonders empfehlen kann ich schließlich zu jedem Essen den hausgemachten Eistee.

  • Das Green Thai bietet gutes Essen mit einigen Minuspunkten. Man kann den Laden wohl mit "unspekta-kulär" am ehesten beschrieben. Hier ist alles durchschnittlich zufriedenstellend. - Preis / Leistung: Der Leistung entsprechend in Ordnung, aber etwas zu teuer. - Essen: Lecker, aber kein Geschmackserlebnis. Nicht original Thai. - Ambiente: Draußen kann man sitzen, sonst eher nüchtern bzw. steril. - Service: Lächelt auch mal, aber sonst durchschnittlich - Positiv: Kein Glutamat und Geschmacksverstärker werden verwendet.

Fehler melden