Ginnheimer Höhe

Diebsgrundweg 1
60487 Frankfurt


Ginnheimer Höhe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2016

    Also, beim letzten mal War es nicht so gut, aber es war auch extrem voll, Essen und Getränke kamen schnell, was schon viel heißt bei einem schönem Feiertag. Ansonsten trinke ich da eher Wein, und der ist sehr gut und nicht Hipstermässig überteuert. Nettes Ambiente und normalerweise nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2016

    Gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2013

    Jetzt möchte ich mal was Nettes über die Ginnheimer Höhe sagen: *räusper* Die GH ist ein gut geführtes und sauber und gemütlich aussehendes Restaurant. Zugegeben – ich hatte schon etwas gestutzt, als ich “Vereinsgaststätte” gelesen hatte. Meine diesbezüglichen Vorurteile hatten sich aber als absolut unbegründet erwiesen. Die Weihnachtsgans mit Maronen, Rosenkohl, Rotkohl, Kartoffelklößen, Bratäpfeln und -äh- Soße (ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen), war gut (und auch wenn das jetzt blöd klingt – besonders der Rosenkohl war super! Gerade gar und kein Bischen matschig). Die Menge – drei Gänse für 12 Personen – war irgendwo zwischen großzügig und gigantisch und Zubereitung und Präsentation waren ok. Service höflich, flott und mit gutem Überblick – spätestens bei der Abrechnung in größeren Gruppen sieht man ja was die Bedienung drauf hat. Die GH hat hier souverän bestanden. Am Schluss gab’s noch ‘ne Menge Doggybags. Preis: 36€ inkl. Getränke (Pils, Obstler, gr.Cola). Ansonsten: Trotz der miesen Lage im Frankfurter Off sehr gut besucht. Streckenweise etwas laut. Lokal ist schwer zu finden und Parken ist dort auch nicht so ganz ohne… FAZIT: Weder cool noch für romantische Rendevous, aber eine solide, gutbürgerliche Küche. Gute Portionen, fairer Preis, guter Service, gemütlich. Schlecht erreichbar. Kein Tipp, aber kann man machen. Harmlos.

Auszeichnungen