Sushi am Main Feuerbachstraße

Feuerbachstraße 1
60325 Frankfurt am Main


Sushi am Main Feuerbachstraße – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Vorherige Woche war ich zum ersten Mal spontan mit einem Kumpel im Sushi am Main im Reuterweg, da uns bei Best Worscht in Town, direkt um die Ecke, leider zu viel los war. Leider war auch hier relativ viel los, aber da wir spontan einen Sitzplatz bekamen, entschieden wir uns zu bleiben. Da erste was uns nach dem Ausziehen der Mäntel auffiel, war die leider nicht so schöne, schon etwas in die Jahre gekommene Inneneinreichung, aber für das Mittagessen sollte es reichen. Leider dauerte es mehrere Minuten, bis unsere Bestellung aufgenommen und eine weitere, relativ lange Zeitspanne, bis dann auch unser Essen gebracht wurden (insgesamt wohl mehr als 35 Minuten). Das ist okay, aber gerade in der Mittagszeit zu lange, wen man wie meisten nur eine Stunde Mittagspause hat. Das Essen an sich (große Sushi Menu für 16 Euro) war in Ordnung; ich habe schon bessere Sushi gegessen und bin daher auch etwas anspruchsvoller. Aber insgesamt echt in Ordnung, vor allem, wenn man den Tee und den Salat bzw. die Suppe dazurechnen. Geschmeckt hat es trotzdem. Vor allem kein Kumpel war von dem Lachs Teriyaki richtig begeistert. Werde das wohl beim nächsten Mal testen. Das Personal war nett und zuvorkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    etwas abgelegen, von der messe aus in ca. 10 minuten zu fuss erreichbar. gemütlich eingerichtet, feundliche begrüßung (aber das war bisher bei nahezu allen frankfurter sushi restaurants so). gerade zur mittagszeit scheinbar gut besucht. die speisen waren okay. nichts besonderes, das sich von anderen standard suhi lokalitäten in ffm abhebt. insgesamt drei sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Sushi am Main ist vor allem zur Mittagszeit zu empfehlen. Das Restaurant bietet nämlich eine hervorrangende Mittagskarte zu bezahlbaren Preisen an. So erhält ein Menu ab 9 Euro inklusive Getränk und Vorspeise (Suppe oder Salat). Ansonsten sind die einzelnen Menus und Teller doch recht teuer. Geschmacklich ist das Sushi am Main aber zu empfehlen: Der Fisch ist frisch, der Reis genau richtig gegart und das Gemüse frisch. Auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2011

    Das beste Sushi in Frankfurt. Teurer, aber auch um Klassen besser als die üblichen Fastfood-Sushi-Ketten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Für mich das beste Sushi Restaurant in Frankfurt. Qualitativ sehr gutes Sushi, Preise sind auch ok, zu empfehlen sind die Menues Salat / Suppe / Sushi. Leider gibts es zur Zeit nur noch den Laden im Westend. Feuerbachstr. 1