Frankfurter Hof Seppche

Alt-Schwanheim 8
60529 Frankfurt am Main


Frankfurter Hof Seppche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2017

    Nach dem Eintreten bekamen wir sofort kommentarlos die Speisekarte auf den Tisch gelegt. Nachdem wir eine Viertelstunde gewartet haben, wurden wir von einer anderen Bedienung gefragt, ob wir schon bestellt haben. Dies verneinten wir und fragten wegen der langen Wartezeit. Als Antwort bekamen wir, dass die ursprüngliche Bedienung Feierabend gemacht hat. Wir bestellten unser Essen und Trinken und waren sehr verwundert, dass das Essen zuerst serviert wurde. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Außerdem fehlte nach Nachfrage bei dem einen Gericht das Rotkraut. Wir fragten nach und bekamen zur Antwort, dass dieses noch warm gemacht werden muss. Unsere bereits leeren Getränke wurden auch ignoriert. So gingen wir sehr gefrustet nach Hause. Dies alles, obwohl sehr wenig Betrieb im Lokal herrschte. Das ist uns nicht zum ersten mal hier passiert. Wir werden in Zukunft das Lokal meiden. Wir sehen über vieles hinweg, aber unter einem schönen Lokalbesuch verstehen wir etwas anderes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2014

    Heute waren wir nach ca.3 Jahren wieder aus Neugierde da und wurden sehr entäuscht. Die Einrichtung ist ok, sehr gepflegt und sauber, trotz der Größe des Lokals fühlt man sich nicht einsam.Wenn das Essen auch noch geschmeckt hätte, wenn ja wenn. Leider war meine Schweinshaxe schon etwas älter, denn um 15h darf es nicht sein, dass diese total trocken und faserig war, das Fleisch war trotz scharfem Messer nicht zu schneiden. Die Kruste war sehr schön und knusprig, die Soße war dünn und ohne Geschmack, die Kartoffelknödel einfach mickerig, der Krautsalat aber gut. Die Ganze Haxe ca.700 gr. habe ich zu einem drittel gegessen den Rest hat mein Hund bekommen. Das Schnitzel mit Spätzle und Schwammerlsoße meiner Frau war auch nicht besser. Kein Geschmack, die Spatzen waren weisser wie weiß ,von Schwammerl Geschmack keine Spur. Der Ober wollte nicht mal wissen ob alles geschmeckt hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2014

    Alles Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2013

    Nach einigen Tagen in Frankfurt/M mit verschiedenen Restaurantbesuchen haben wir heute im Seppche gegessen. Es war mit Abstand das Beste Preis / Leistungsverhältnis und der netteste Service. Frisch, authentisch und geschmacklich erste Sahne. Große Auswahl an Speisen, welche man auch individuell kombinieren kann. Geradezu freundlich und familiär kommt die Bedienung an den Tisch. Immer wieder begeistert, die Einkehr im Frankfurter Hof ist fast schon ein Pfluchtprogramm.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen