Fleming's Hotel an der Neuen Börse

Elbinger Straße 1
60487 Frankfurt am Main


Fleming's Hotel an der Neuen Börse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2016

    Die meisten freien Parkflächen sind Anwohnerparken, also keine Option. Am zweiten Tag hatte ich dann mehr Glück, die Einfahrt zur Parkfläche war möglich. Da nur etwa 40 Parkplätze zur Verfügung stehen wundert es nicht, dass diese auch schnell besetzt sind. Eine Anreise mit dem Auto ist hier also absolut nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2016

    Eine Konferenz hat mich ins Fleming's Conference Hotel in Frankfurt verschlagen. Ich war "nur" Konferenz-Teilnehmer, übernachtet habe ich hier nicht. Meine Bewertung bezieht sich daher ausschließlich (!!) auf Konferenzbereich und Restaurant, zur Qualität der Zimmer kann ich nichts sagen. Die Konferenz begann um 9:15 Uhr. Um 8:30 Uhr stand ich vor der Einfahrt zum Hotelparkplatz: Besetzt, keine Einfahrt möglich. Also mußte ich eine Alternative suchen, aber leider gibt es in dem Viertel, in dem sich das Hotel befindet, nicht so viele Ausweichmöglichkeiten. Die meisten freien Parkflächen sind Anwohnerparken, also keine Option. Am zweiten Tag hatte ich dann mehr Glück, die Einfahrt zur Parkfläche war möglich. Da nur etwa 40 Parkplätze zur Verfügung stehen wundert es nicht, dass diese auch schnell besetzt sind. Eine Anreise mit dem Auto ist hier also absolut nicht zu empfehlen. Auch wenn der Tagespreis mit 15 € für Frankfurter Verhältnisse recht günstig ist, wenn man keinen Platz bekommt, muss man lange suchen. Doch es gab noch andere Punkte, die negativ aufgefallen sind: Im Foyer des Konferenzbereichs standen am ersten Tag ein Kaffeevollautomat sowie drei Thermokannen mit Kaffee. Aufgrund zahlreicher weiterer Veranstaltungen war der Andrang am Morgen entsprechend groß, nur der Nachschub hat auf sich warten lassen. Dem entsprechend lang war die Schlange am Automaten. Am zweiten Tag gab es nur den Automaten, aber zugegeben auch weniger Konferenzen. Beim Versuch, mich ins Hoteleigene WLAN einzuloggen die nächste traurige Überraschung: Voller Empfang, aber keine Datenübertragung. Nur durch Probieren habe ich herausgefunden: Man darf sich nicht in dem Netz einbuchen, dass das Hotelpersonal einem sagt, sondern in einem anderen. Dann geht es zwar nicht sonderlich schnell, aber immerhin. Die Konferenzräume sind trennbar. Leider sind die Trennwände nicht sehr schalldicht, so daß man Applaus und Stühlerücken aus den Nachbarräumen hört. Das stört. Immerhin war das Mittagessen sehr gut, das Restaurant-Personal sowie die Leute an der Rezeption sehr freundlich. Das honoriere ich mit einen zweiten Stern.

Auszeichnungen