Eiscafè Fontanella

Kaiserstr. 36
60329 Frankfurt


Eiscafè Fontanella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2017

    Im Eiscafé Fontanella bekommt man sehr leckeres und selbstgemachtes sowie kostengünstiges Eis. Ich hole mir dort sehr gerne ein paar Kugeln Eis oder einen Eisbecher zum Mitnehmen. Die Qualität und der Geschmack der Eissorten sind klasse. Leider hat das Eiscafé keine allzu schöne Lage erwischt und dementsprechendes Publikum. Das ist der Grund, warum ich dort nicht gerne essen gehe. Im Laden selbst sieht es eher aus wie in einer Kneipe und die Sitzplätze draußen (die nutzt man im Sommer ja eher beim Eisessen) laden nicht zum Verweilen ein. Draußen ist es sehr laut und auch von den anderen Gästen her fühlt man sich nicht so wohl. Dies hat aber nichts mit dem Eiscafé an sich zu tun! Zusammengefasst kann man sagen, dass es eins der besten Eiscafés Frankfurt ist, welches leider stark unter seiner Lage leidet und deswegen wahrscheinlich nicht noch mehr Gäste hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2017

    Das Eis ist lecker. Der Eiscafe war auch in Ordnung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2015

    Sehr leckeres Eis. Das Personal ist manchmal etwas arrogant, aber das kann man ignorieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2015

    Hier wird Eis noch selbst gemacht und nicht industriell hergestellt. Heute holte ich mir eine Eistüte mit Tiramisu und Vanille auf die Hand. +Um die Waffel wird eine Papierserviette gewickelt, sehr hygienisch - auch für den Esser wenn es mal tropft. +das Tiramisu hatte wirklich Alkohol intus, super +- die Waffel war gut, aber kein Highlight, nicht zäh oder bröckelig aber ich bin verwöhnt durch meine Eisdiele zu Hause +-Vanilleeis, versetzt mich zurück in die Kindheit so hat Vanille auch damals geschmeckt! Fazit nach Eis-Café Venezia Sindlingen/Frankfurt meine neue Nr. 2! P.S.: Preis pro Kugel 1€