Eat'n'Art

Marbachweg 357
60320 Frankfurt am Main


Eat'n'Art – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2021

    Eine Schweinelende vom Grill mit Pfifferling Rahmsosse und Rösties, dazu Salat, es hat himmlisch gut geschmeckt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2014

    Immer noch ein schöner Laden mit einer abwechslungsreichen Speisekarte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2013

    Sehr gutes Essen, leider etwas überteuert. Der nette Innenhof ist ein Kleinod in Frankfurt. Man sitzt dort ganz ruhig und kann den Großstadtstreß völlig vergessen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Leider oft überfüllt daher vorherige Reservierung zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Sehr gutes Essen. Da kann man den ganzen Abend verbringen. Ein Geheimtipp in Frankfurt. Das Essen ist immer gut, bin noch nie enttäuscht worden. Manchmal - wenn es voll ist - da kann das Essen auch schon mal dauern, aber man wird immer sehr nett vertröstet. Das kann auch schon mal passieren. Preise sind obere Mittelklasse, aber sehr fair. Die Terrasse - wenn es im Sommer noch einen Platz gibt- ist der Hammer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Habe dort einen leckeren überbackenen Ziegenkäse gegessen und war wirklich lecker...es gibt eine Art Garten im Hinterhof...alles sieht sehr nett aus und ist sehr schön eingerichtetund...die Bedienung war auch zuvorkommend und nett...ich finde es ist dort empfehlenswert