Didyma Fish & Grill Restaurant

Wasgaustraße 18
65929 Frankfurt am Main


Didyma Fish & Grill Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2015

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in dem Restaurant, das vor Kurzem neu in den Räumlichkeiten des alten Sümelas in Unterliederbach eröffnet hat. Das wir zum 2. Mal da waren, spricht für unsere Begeisterung beim 1. Besuch. Und auch beim zweiten Mal war das Essen hervorragend, es gab sogar dezente live-Musik (Gitarre mit Gesang) und die Bedienung war wieder sehr freundlich. Türkisches Essen ist zwar immer etwas teurer, aber solange es uns im Didyma so gut gefällt, werden wir immer gerne wieder dort essen gehen.