Der Grieche

Kaiserhofstraße 12
60313 Frankfurt am Main


Der Grieche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    Einfach nur Crazy und total geil!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2015

    Trotz Reservierung und freien Tischen drin wurden wir mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Die Geburtstagsstimmung war erstmal hinüber, vielen Dank dafür. Ein Versuch und garantiert nie nie wieder! Das Restaurant versucht schick zu sein, es ist aber einfach nur Lächerlich! Wählen Sie was anderes wenn Sie garantiert nen schönen Abend haben wollen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2014

    Essen ist ganz OK, Preise relativ hoch, Service auch noch OK, könnte aber gerne etwas freundlicher sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2014

    Bewertungen sind meistens ungenau und auch nicht immer richtig.Also versuche ich mal mehr.Um die Mittagszeit leer ? Doch ein grosses Lokal, Ambiente wie im Urlaub grosses Lokal ,viele Tische mit Terasse überdacht, schattig durch sehr praktische Rollos.Praktisch für Raucher oder bei Regen und doch an der Frischen Luft.Soweit so gut.Dann versucht der Chef seine Anfrage nach Vorspeise.Auf die Antwort nein kommt,die Küche macht erst in 30 minuten auf.Es ist 13 h ? Also etwas zu Mittag bestellt und ein Getränk,man darf ja mal hoffen.Kurz danach man sitzt fast alleine , kommen immer mehr Leute die vorbeigelaufen sind.Hungrige verirrte Touristen die wie einem Herdentrieb folgen.Zum Schluss waren es gleich 20 bis 25 Gäste nach schwachem Start.Geht man in Frankfurt erst später zum Griechen? Nein Einheimische gehen wohl nicht mehr hin.Es zielt auf den Tagestourist.Dann kommt der Chef mit einem grossem Tablet und bittet jedem seine darauf schmackhaft zubereiteten Vorspeisen an.Verführung pur.Man konnte vorher lesen was eine an Euro kostet und denkt ok,sieht gut aus bin hungrig.Also nimmt man dummerweise gerne mehr(in dem Fall zwei verschiedene).Kaum sind die Gäste, die alle etwas nehmen, auch wenn sie es vorher nicht wollten,mit der Vorspeise durch und dachten,die Küche ist wohl noch zu, damit fertig,beginnt diese zu öffnen.Zehn Minuten später kommen doch überraschend die Hauptspeisen. Ein schlawiner der Chef oder doch abgezockt? Ja das Ambiente ist nett wie im Urlaub,die Vorspeise ganz lecker soweit.Aber das warme Bier und die durchschnittlichen schmeckenden Speisen drüben das ganze.Vor allem spätestens bei der Rechnung wo das Getränk nicht gerade billig und man die Vorspeisen zweimal zahlen muss(hatte ja ohne zu denken zwei genommen).Schwups landet man bei 25 Euro und denkt , oh das wollte ich eigentlich nicht , nur mal schnell Mittagessen,auch wenn das Ambiente nett bei dem schönen Wetter war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2013

    Oh, dieser Grieche ist einfach zu gut! Leider etwas arg teuer. Ich kann mich an den Gyrosteller mit leckerem Reis und Tzatziki erinnern der so um die 11-12 € gekostet hat. Das Ambiete ist wirklich sehr schön gehalten, man fühlt sich hier wie im Urlaub in Griechenland. Die Bedienungen waren sehr freundlich, da gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2013

    Extrem leckeres essen hier...wir gehen zwar nicht sehr haufig hin weil es dafuer dann doch zuteuer werden koennte aber immer wenn wir da sind wird es zu einem gelungenen abend....die leute die uns bedienen sind immer sehr nett und machen auch mal ein spaesschen mit und man ist einfach in einer sehr angenehmen Atmosphäre in der man auf eine tolle art und weise (mit essen) den abend ausklingen lassen kann...also sehr empfehlenswert fuer alle die ohne griechisches essen nicht leben koennen...so wie wir!