Delhi Tandoori

Bockenheimer Anlage 1a
60322 Frankfurt am Main


Delhi Tandoori – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    Ein schöner Abend fand im Delhi einen wirklich empfehlenswerten Abschluss. Der Service war äußerst zuvorkommend, trotz eines gut gefüllten Restaurants wurden wir immer wieder aufmerksam gefragt, ob es noch Wünsche gibt. Das Essen war wirklich gut, und die Cocktails sind ebenfalls erwähnenswert, nicht zuletzt wegen der moderaten Preisgestaltung. Hier kann man unbeschwert hingehen, man wird nicht enttäuscht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2022

    Wenn man indisch essen möchte dann dieses Restaurant ist sein Highlight! Besonders die Hänchengerichte sind sehr lecker ( Tandoori und Biryani). Die Kellner sind mega freundlich und in dem Restaurant gibt es schönes Ambient. Man bekommt ja ein Stück Indien zu spüren. Das Essen ist in den Regel sehr lecker und die Preise obwohl etwas hoch, fair. Das Restaurant befindet sich in zentrale Lage ( in der Nähe von Hauptwache) und ist täglich ab Vormittag geöffnet. Für die Anbeter der indische Küche ist eine Gaststätte die von ihnen unbedingt besucht werden muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2022

    Ich bevorzuge das Delhi Restaurant, um die indische Küche in Frankfurt auszuprobieren, denn das Essen ist lecker und das Ambiente ist sehr schön. https://www.delhi-tandoori.de/#

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2022

    Tu dir selbst einen Gefallen und besuche dieses schöne Restaurant. Der Service ist unübertroffen. Das Personal kümmert sich wirklich um dein Erlebnis. Das Essen war fantastisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2017

    Das Delhi Tandoori ist ein sehr schickes indisches Restaurant, gut geeignet für große Gruppen - ob Familien, Freunde oder Arbeitskollegen. Die Einrichtung ist von den Mustern und Art der Stühle/Tische eher pompös, durch die geringe Auswahl an Farben (weiß und blau), passt das aber perfekt zusammen und lädt zum Verweilen ein. Es ist dort so gemütlich, dass wir teilweise gut und gerne 3-4 Stunden bleiben. Die Gerichte kosten teilweise zwischen 20-30 Euro und Reis kann man so oft bekommen wie man möchte. Die Zutaten sind frisch und vom Gemüse bis zum Fleisch oder Fisch schmeckt alles sehr gut. Auch die verschiedenen Lassis kann ich nur empfehlen. Bei uns bestellt jeder mal einen anderen und dann wird durchprobiert :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2016

    ich find edas restaurant sehr schön aber mann merkt das das gebäude schon bisschen älter ist als andere, trotzdem hat mir das essen geschmeckt aber de preis war ein bisschen zu hoch weil niemand würde für ein ganzes menü fast 30 € bezahlen ausser vlt bisschen besser bezahlte menschen aber ist auch egal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2016

    Essen wird schnell geliefert und ist sehr gut. Der Preis erscheint mir trotzdem etwas hoch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Einrichtung eher schlicht. Den Räumlichkeiten sieht mal allerdings an, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Alles in allem eine Empfehlung wert. Man bekommt eine gute Qualität. Punktabzug gibt es nur für den doch recht hohen Preis. Man sollte aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren, denn Parkmöglichkeiten gibt es nur auf der Straße (kostenpflichtig) oder in den naheliegenden Parkhäusern. Das Lokal ist aber gut mit der U-Bahn zu erreichen, es ist direkt an der Haltestelle "Bockenheimer Warte".

Auszeichnungen