Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Zeil 71-75
60313 Frankfurt am Main


Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Für jeden Kaffeejunkie und Kaffeeliebhaber ein Muss, aber auch für jeden, der einfach nur einen extrem guten Kaffee trinken will. Es gibt eine tolle Auswahl an Cafes, aber auch verschiedenste Kaffeespezialitäten. Gerne berät einen das freundliche personal, das wirklich Ahnung von der Kaffeekunst hat, auch bei der Auswahl. Da ich in der Nähe des Ladens wohne, bin ich fast schon Stammkundin. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, weil es dort den in meinen Augen besten Kaffee Frankfurts gibt. Zudem kann man sich dort auch mit sehr sehr leckeren Snacks stärken. Wer nicht glaubt, dass Kaffeezubereitung reine Wissenschaft für sich ist, möge in diese Kaffeebar gehen und sich von den geübten Baristas eines Besseren belehren lassen. Wenn es nicht so weit von meiner Arbeitsstelle weg wäre, würde ich dort auch regelmäßig die Mittagspausen verbringen. Hingehen, Genießen und Staunen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Das mit abstand beste Eis, was es weit und breit in Frankfurt zu kaufen gibt. (Wahrscheinlich auch das mit Abstand teuerste ... 2,70€ pro Kugel) Die Sortenvielfalt ist wirklich riesig; Besonders zu empfehlen ist der "frozen Yoghurt"... sehr locker, luftig und leicht. Genau wie ein Eis im Sommer sein sollte. Neben Eiscreme gibts natürlich auch Kaffe-Spezialiäten und Kuchen oder Cookies. Diese habe ich jedoch nicht probiert. Ich kann das Fellows an der Zeil nur wärmstens empfehlen, besonders wenn man ein wirklich leckeres Eis an einem warmen Sommertag genießen möchte.