Cocos Restaurant (im Centro Hotel National)

Baseler Str. 50
60329 Frankfurt am Main


Cocos Restaurant (im Centro Hotel National) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Letzten Monat war ich das erste Mal im Restaurant Cocos auf der Kaiserstraße. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, in der Mittagspause hierher zu gehen. Da war es nämlich wirklich voll. Zum Glück musste ich nicht auf einen Platz warten, aber dafür an einem quasi Stehtisch Platz nehmen. Anschließend dauerte es mehrere Minuten, bis ich die Karte erhielt und wieder mehrere Minuten, bis ich dann nach meinen Wünschen gefragt wurde. Ich nahm das Mittagsangebot und einer Suppe. Die Suppe wurde mir nach einer Minuten hingestellt, aber wirklich lecker war diese nicht. Zu salzig und mit Eisbergsalat...Eine etwas merkwürdige Mischung. Naja. Die Hauptspeise (gebratene Nudeln mit Hähnchen) waren auch nicht besonders. Da habe ich schon woanders wesentlich besserere gegessen. Zudem war das scharfe Gewürz auch nicht wirklich scharf. Immerhin war das Personal nett und es ging dann trotz der vielen Besucher recht schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Das Cocos zählt zu meinen Liebling wüst auf ang im Frankfurter Bahnhofsviertel. Es bietet asiatische, aber vor allem thailändische Küche. Ob das Essen original schmeckt kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher noch nie in Thailand war. Aber meiner Meinung schmeckt es echt gut. Wir gehen sehr häufig mit Arbeitskollegen in der Mittagspause hier hin, weil man für Gericht zwischen fünf und acht Euro ein echt leckeres Essen bekommt. Die Portionen sind echt groß und alles wird frisch gekocht. Vor allem die Curries sind sehr zu empfehlen, insbesondere das Curry mit gebackenen Lachs. Zu dem Mittagsmenu bekommt man entweder drei Frühlingsrollen oder eine Suppe. Zudem wird man auch schnell bedient und man wartet nie länger als 10 Minuten auf das Essen. Das Personal ist echt nett und sehr zuvorkommend. Es gibt auch Sushi, was ich allerdings noch nie versucht habe. Insgesamt aber eine echte Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2012

    Im Cocos kann man jederzeit schnell, gut und günstig essen. Die Bedinung ist stets sehr freundlich und das Essen schmeckt prima und die Zubereitung dauert kaum mehr als 10 Minuten. Da es eine offene Küche gibt, kann man gut beobachten, dass ales frisch zubereitet wird. Das Ambiente ist wirklich schön und einladend. Auwählen kann man zwischen einer Mittagskarte oder auch der regulären Karte. Im Sommer kann auch schön draußen sitzen.