Cafe Laumer

Bockenheimer Landstraße 67
60325 Frankfurt am Main


Cafe Laumer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.12.2021

    Der Kuchen ist überteuert und eine Enttäuschung, da nicht frisch. Schwarzwälder Kirsch schmeckt alt. Kuchen Opera ist trocken. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2016

    Cafe Laumer, nein danke. Teure Preise, durchschnittliche Torten, schlechter Service. Es gibt hier eine Beschreibung, die dann auf Yelp verlinkt. Bitte lesen. Seit Herr Jorge Huberman das Cafe Laumer betreibt, ist es nicht mehr das, was es einmal war. Hier ist ein Stück Frankfurter Cafehauskultur zerstört worden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2016

    Das Geld und meine Zeit hätte ich mir sparen können. Das Laumer war mal ein so tolles Cafe. Irgendwann hat dann der Besitzer wohl gewechselt. Das geht gar nicht. Überteuerte Preise. Unfreundlicher Service. Googelt mal nach "Café Laumer Torten-Alarm im Café Laumer". Das ist ein Artikel von Claus-Jürgen Göpfert in der FR. Der Artikel ist aus 2012, aber immer noch brandaktuell

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2014

    Es ist unverhältnismässig teuer, die Bedienung ist schrecklich langsam, unfreundlich und arrogant, der Tee war kalt, kurzum - eine Katastrophe. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich empfehle keinem, dorthin zu gehen. Ich bin für diese Leute als Kunde jedenfalls verloren.