Bollys Chillys

(GESCHLOSSEN)

Bethmannstraße 19
60311 Frankfurt am Main


Bollys Chillys – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Bollys Chillys ist geschlossen. Du kannst für Bollys Chillys leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2013

    es war nicht sehr voll heute, trotzdem haben wir mehr als eine halbe stunde auf die Mittagstischgerichte gewartet, aussedem finde ich ein eincahces indisches gericht für 11 euro ganz schön teuer