Block House Frankfurt Westend

Wiesenau 1
60323 Frankfurt am Main


Block House Frankfurt Westend – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2022

    Über Jahre hinweg finde ich dass man in die seekette blockhaus durchaus gehen kann wenn man Lust auf ein anständig gebratenes Steak hat, es ist halt einfach seit Jahrzehnten das komplett gleiche Angebot, man kann es aber auch so sehen dass man bekommt was man möchte und weiß was man kriegt, so sehe ich das und besuche weiterhin gerne Restaurants der Kette blockhaus

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2021

    Service ist okay und Servicekräfte sehr nett. Nur über das Essen habe ich mich gewundert. Ich hatte mir einen Classic Burger bestellt und auf dem Teller lag dann eine Hackfleischscheibe welche gut gewürzt war, ein kleks Kohlsalat und eine Scheibe Blockhousbrot mit einer Ofenkartoffel. Burger ist für mich eigentlich eine Hackfleischscheibe zwischen Salat, Gurke, Zwiebeln, Majo/Ketchup und 2 Brötchenhälften. Burger .....dort nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2020

    Den classic Burger bloß nicht bestellen. Es ist sehr zäh. Man benötigt Messer und Gabel, um es zu zerkleinern. Wer weiss was sich darin wiederfindet... Eine Rückfrage bei der Restauranteitung brachte mir das Kommentar:" uns schmeckt es. Das sind unsere Burger. Sie haben es bestellt; da kann ich Ihnen nicht helfen". Richtig gelesen. Eine unglaublich unprofesionelle und inkompetente Leitung wie Fr. S. ist mir nie vorher begegnet. Nie wieder. Dann lieber in ein Restaurant wo man den Gast noch schätzt. Wie wird denn das Personal hier geschult?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2020

    Netter Service, Profi-Empfang, gutes Essen und angenehme Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2020

    Nach über 10 Jahren schmecken die argentinischen Steaks immer noch super lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2018

    Leider in letzter Zeit sehr enttäuschend, teurer und schlechter geworden :-(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2014

    Wir waren neulich das zweite mal da und das an einem Samstag Abend. Leider werden am Wochenende keine reservierungen angenommen. Obwohl das Restaurant voll besetzt war war die neuvergabe der Tische gut organisiert, und ein kleines Gläschen Rotwein hat uns die Wartezeit "versüßt". Wir haben nach 10 min einen Tisch bekommen. Nach 5 min bekammen wir die Speissekarte und dann passierte lange nichts mehr ....mein Mann wollte schon fast wieder gehn als doch mal ein weiterer Kellner erschien um die Bestellung aufzunehmen. Der Geräuschpegel ist sehr laut an einem Samstag Abend so das es nicht sehr gemüttlich war ABER das perfekt gebratene Steak hat uns dann wieder entschädigt. Auf den Punkt perfekt gebraten ob Rindersteak oder Lamm es war ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder aber dann wie beim ersten Besuch in der Woche zur Mittagszeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Das Block House zählt meiner Meinung nach zu den besten Steak-Restaurants in Frankfurt, zumindest in seiner Preiskategorie. Mit den Steak-Häusern aus der Yvory-Club bzw. Surf-n-Turf Gruppe kann es leider nicht mithalten, aber das heißt nicht, dass es hier nicht auch schmecken kann. Nett finde ich hier vor allem die familienfreundlichere Atmosphäre. Es gibt spezielle Gerichte für die Kleinen und Beschäftigungsmöglichkeiten, so dass man zumindest auch mal vor und nach dem Essen etwas Ruhe haben kann. Das wichtigste aber sind die Steaks, die bisher immer klasse waren. Vor allem die Rib Eye Steaks sind der Wahnsinn. Das Fleisch wird perfekt auf den Punkt gebraten und schmeckt immer toll. Auch die Beilagen, vor allem die Salate, sind immer frisch und gut angemacht. In der Mittagszeit ist vor allem der Mittagstisch zu empfehlen, den vor allem viele Anzugträger in Anspruch nehmen. Am Wochenende sollte man darauf achten, dass man nicht reservieren kann. Zudem sollte einem bewusst, dass die Einrichtung vor allem zweckmäßig ist und es wesentlich schönere Restaurants gibt. Nichtsdestotrotz eine Empfehlung, nicht zuletzt wg. dem netten Personal und dem tollen Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2013

    Samstags ist hier wirklich viel los, aber wir haben trotzdem noch ein freies Plätzchen bekommen. Der Service war gut, das Essen schmackhaft, aber der Preis dafür dann doch ein bisschen hoch. Hier muss man wohl mit dem Westend-Zuschlag rechnen. Ansonsten in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2013

    Block House ist ca 600 mtr von der Alten Oper entfernt. ( Liegt eigentlich direkt an der Bockenheimer Landstraße ). Frühes Abendessen mit leichter Kost . Freundlicher Service, großes Salatbuffet und kerniges, saftig gegrilltes Steak vom Grill. Etwas schwierig ist die Parkplatzsuche, es ist ein dicht bewohntes Gebiet und man musste sehr lange Ausschau halten. Besser mit kleinem Fußmarsch, Taxi oder RMV anfahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    der besuch im block house ist ein recht teures vergnügen. also preislich kein vergleich zum maredo. aber dafür bekommt man hier das beste steak in frankfurt. gut gewürzt und wenn man medium bestellt bekommt man auch medium. aussen gut durch und innen perfekt saftig rot! der salat ist auch abends sehr frisch und man hat viel auswahl: rote und grüne bohnen, mais, gurken und diverse dressings. ach ja: und das personal ist sehr nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    was mir sehr gut in erinnerung bleibt ist der ausgesprochen freundliche service. man wird dort mit einem lächeln begrüsst und hat bis zum schluss das gefühl willkommen zu sein. ich habe in frankfurt noch nie so zartes fleisch gegessen. einfach köstlich! die karte ist recht übersichtlich, aber scheinbar ist das in jedem steakhouse so. den so hochgelobten salat habe ich nicht probiert. wozu auch, ich war dort zum steak essen :) ich wurde nicht enttäuscht. einzig allein der preis könnte so manchen von einem besuch abschrecken. vor einem spontanbesuch solltet ihr vllt. vorher kurz online auf die preisübersicht gucken. ansonsten viel spass!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Block House Steak Restaurant zählt nicht unbedingt zu den besten Steak-Läden in Frankfurt. Da gibt es wesentliche bessere Locations. Ich war hier schon 3mal Steak essen und wurde leider jedes Mal enttäuscht. Das Steak war nie wie bestellt gebraten, entweder zu roh und zu durch, so dass man auf eine Ledersohle kaute. Wenn, dann gehe ich nur noch eins Block House um das Mittagsangebot wahrzunehmen, dass man für faires Geld bekommen kann, oder um Burger zu essen. Das Personal ist meist bemüht. Einrichtung finde ich ok, aber auch nichts besonderes. Daher ein durchschnittliches Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2012

    Das Angebot ist angemessen, die Steaks sind in verschiedenen Variationen bestellbar. Aber auch die Burger schmecken recht gut. Die Preise sind der Lage und dem Angebot entsprechend angepasst. Die Bedienung ist oft mittelmäßig - da wird hin und wieder was vergessen und bis man bedient wird dauert es auch öfters etwas länger.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2012

    Preis und Leistung stimmen und die Bedienungen sind sehr freundlich. Wir sind regelmäßig dort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2010

    ich komme aus hamburg die quallität ist seid 25 jahren gleichbleibend gut wie auch in diesem block house sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2010

    Super Steaks, nettes Personal, kuerzlich renoviert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2008

    Im Block house gibt es wirklich gutes Essen. Die Portionen sind zwar nicht sehr groß und dafür auch etwas teuer, aber schmecken tut es trotzdem. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich . Was mir gefällt ist das man dem Koch beim Steakbraten zuschauen kann. :-) in allem aber ein gutes Steak-haus.