Spezialitäten-Restaurant Paradies

Meergartenweg 31a
67227 Frankenthal


Spezialitäten-Restaurant Paradies – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2022

    Es gibt das Paradies schon sehr lange in Frankenthal. Ich habe es leider nie besucht. Durch einen Besuch mit einer Freundin bin ich treue Paradies Gängerin geworden. Ich war von dem sehr guten Essen , das immer sehr appetitlich angerichtet ist, den leckeren Weinen und der Freundlichkeit der Wirtsleute so angetan, dass ich das Paradies jetzt sehr oft und regelmäßig aufsuche. Für mich ist es das beste Speiselokal in Frankenthal, da Qualität immer sehr hoch ist und immer gleich gut. Von mir die Note 1******

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2014

    Super Essen - Wir gehen sehr gerne hin und haben uns auch schon oft was geholt. Das Essen ist immer warm und sehr schön angerichtet und frisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2014

    Hier kann man nicht nur in gemütlichem Ambiente Essen und verweilen, auch Laufkundschaft ist herzlich willkommen.Das Essen wird zeitnah und frisch zubereitet, sehr lecker.Möchte man das ganze auch noch zum mitnehmen, kein Problem.