Da Murati

Mühlstraße 15
67227 Frankenthal


Da Murati – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2023

    Bester Döner in der Umgebung von Worms, Ludwigshafen u. Mannheim. Preise sind leider etwas mehr gestiegen als bei anderen Dönerimbisse. Die Pizza kann man ebenfalls empfehlen, auch alle anderen Gerichte. Der Inhaber ist sehr freundlich und gesprächig ( wenn man Ihn länger kennt ).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2020

    Wirklich das beste Kebabhaus in Frankenthal. Hier gehe ich schon hin, seitdem ich ein kleiner Junge bin und der Döner schmeckt wirklich super lecker. Vor allem die Soße ist ein echter Geheimtipp. Einzig für Stadtfremde, ist das Kebebhaus vielleicht ein wenig schwer zu finden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2019

    Ich bin kein Freund von Fertigpizzen. Jetzt hat mein Sohn eine mitgebracht von Da Murati. Ich war einfach begeistert. Die leckerste Pizza, die ich bis jetzt gegessen habe. Toller Boden, sehr gut abgestimmter Belag, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich werde dort Stammkunde. Es gibt das Lokal schon sehr lange und war mir bisher entgangen, echt schade. Wirklich hervorragende Pizza dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2015

    Ich gehe seit 20 Jahren zu Da Muratti, ausser den langen Wartezeiten gibt's nichts zu meckern. Es gibt definitiv keinen besseren Döner im Umkreis von 20 km.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2015

    Ich bin ca 15 Jahre lang zu ihm Döner sowie Pizza Essen gegangen, meist 3 mal die Woche Aber bei den letzten drei bestellungen hat leider die Qualität sehr sehr nachgelassen. Auch beim Döner muss man nach dem Fleisch sich auf die suche begeben!! Trotz freundlich hinweise von mir keine einsicht. Also ich hane jetzt den Dönerladen gewechselt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2013

    Auch seit 20 Jahren !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2010

    Ich gehe seit fast 20 Jahren mehr oder minder regelmäßig zu DaMurati und bin immer wieder von seinem Döner begeistert! Bisher hab ich nirgendwo einen besseren bekommen. Immer reichlich belegt und eine super leckere Soße! Das Einzige was in letzter Zeit leider etwas nachgelassen hat sind die Pizzen... Die waren früher wirklich besser!