China Restaurant Star's

(GESCHLOSSEN)

Carl-Theodor-Straße 18
67227 Frankenthal


China Restaurant Star's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, China Restaurant Star's ist geschlossen. Du kannst für China Restaurant Star's leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2013

    Das Restaurant liegt zwar im zentral frankenthal, doch den Gäste stehen für den nicht in zentral. wir waren beim dem während meine 18. geburtstag. Als wir rein kam hat den Serviece noch freundlich begrüßt und weißen uns auf den eckigen tisch. Das Essen war immer dem letzten Dreck gewesen, als wir drauf hinweisen bekammen wir nur 2 spieße aufgefüllt. Wir waren 12 Leute!! Nachdem essen waren wir den ganzen Abend vor leeren Glässer gesessen. Die Bedienung kam ab und zu mal vor bei, nimmt paar teller mit und das was. Sie frägt gar nicht nach getränke. Für diese Service kann ich leider nur 1 Sterne vergeben. Für die Leistung hätte ich 0 Sterne geben sollen, doch es nicht funktioniet! nie wieder!!!!!!