Restaurant Borgerforeningen

Holm 17
24937 Flensburg


Restaurant Borgerforeningen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2018

    Ich hatte mir mehr versprochen. Das Essen ist leider nur mittelmaß bis enttäuschend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2017

    Ich kann nur die Berliner Kalbsleber bewerten. Das Fleisch war gut gebraten, die Soße schien allerdings eine Instantsoße mit Trockenzwiebeln und einer Trockenobst- Apfelscheibe. Auch die Petersilie kam aus dem Streuer. Ein bisschen mehr Frische, auch in Form einer kleinen Gemüsebeilage hätte ich mir gewünscht.