Fresh Inn

Ballastkai 4
24937 Flensburg


Fresh Inn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2022

    War am 27.05.22 da, nette Bedienung, Wasserhahn im Herren-WC war lose, habe ein kaputtes Messer bekommen, nur ein winziges Stück Butter für 2 ST Brötchen, hatte das Flensburger Frühstück, es war sehr übersichtlich, sonst alles okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2021

    Ihr seid echt übertrieben teuer! Schade, denn es war an sich schön und tolle Atmosphäre. Ketchup 2,50 €, Mineralwasser (kein Liter und vermutlich Sodastream) 5,80 und weiteres...da kommen wir leider nicht wieder.