Landgasthof Brunnenwirt

Darmstädter Str. 45 - 49
64405 Fischbachtal


Landgasthof Brunnenwirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2019

    Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier und fanden diese Schnörkellose sehr Saubere Restaurant großartig. Hier hat alles ohne Probleme funktioniert und jeder Wunsch wurde durch das Personal erfüllt. Ein besonderes Lob gilt der Küche. Es gab zum Anlass der Feier eine art Warmes Buffet. Ich bin heute noch total begeistert von dem tollem Fleisch !! Ich habe selten auf einem Buffet so tolles und Zartes Fleisch (Rind + Schwein ) gehabt, dafür von mit ein großes extra Sonderlob. Aber die anderen Menueteile waren sehr gut, auch hier sollte man die selbstgemachte Kräuterbutter unbedingt probieren. Das wäre etwas wo man am Wochenende mal zum Essen + Entspannen hinfahren könnte, wenn da nicht der 1 Stündige Anfahrtsweg wäre. Naja wir werden sehen.