Gasthof zur Traube

Augsburger Straße 6
86850 Fischach


Gasthof zur Traube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2021

    Waren heute Mittag essen es gab Allgäuer Käseschnitzel u Rahmsauerbraten mit Spätzle war spitze gerne wieder Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Extrem lecker!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2019

    Zwar ein heute in dem Restaurant Essen. Bedienung Unfreundlich Getränke gab es erst nach dem Salat,–) Rumpsteaks mit Bratensoße ( unterirdisch) Quittung gab es erst bei Nachfrage Fazit: Absolut Imbiss Niveau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2014

    Hallo ,die Trauben in Fischach war mal meine Lieblingsgaststätte , aber jetzt überlege Ich's mir ob ich hier noch esse. Salat wird immer kleiner,dass Hauptgericht schmeckt nicht mehr so , aber der Preis geht nach oben! Vielleicht soll Hr. Thoma die alte Schiene wieder fahren. Danke .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2014

    In der Traube werden viele Feiern abgehalten, es gibt Fremdenzimmer und man kann dort wirklich gut essen gehen. Die Speisekarte hat eine enorme Auswahl, man kann sich wirklich oft schwer entscheiden. Das Lokal ist sehr groß, an gut laufenden Tagen findet man aber oft schwer einen Platz zu den Essenszeiten. Bei schönem Wetter kann man sich auch gut nach Draußen setzen. Preislich in Ordnung, es ist Geschmacks- und Geldtechnisch für jeden etwas dabei. Mal reinschauen- es lohnt sich!