Restaurant am Stadion

Dombasler Straße 8
70794 Filderstadt


Restaurant am Stadion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2021

    Superessen jedes Mal serviert bekommen. Chefin und Chef freundlich, nett und zuvorkommend. Jeder Besuch war einfach Klasse. Wird mein Stammlokal!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2016

    Nicht unbedingt empfehlenswert! Bewirbt sich in der Zeitung mit "Pizza nach Wahl, für 5 Euro".Nachdem ich telefonisch 8 Stück bestellt hatte,kam die Überraschung:Alle Pizzen kosteten dann viel mehr..... bei der Reklamation hiess es dann: Ich hätte das falsch verstanden...heute wäre nur die Pizza mit der Zutat Schinken für 5 Euro zu haben! Alles andere koste halt eben mehr!Ich reklamierte dann telefonisch ein zweites mal,aber das kostete wohl zuviel Zeit,denn mit einem barschen Schlusssatz wurde dann einfach aufgelegt und auch später nicht mehr zurückgerufen.So gewinnt man keine Neukunden! Auch nicht mit missverständlichen Lokangeboten in Zeitungen!! Zum Geschmack und Qualität der Pizzen: Ganz ok - eine Durchschnitts-Pizza und man wird satt!