Wienerwald

Stuttgarter Straße 177
70734 Fellbach


Wienerwald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2022

    Immer wieder ein Genuss kfmznarf

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2013

    Diesen Wienerwald gibt es schon einige Jahre. Er war für mich immer das Ziel wenn ich ein richtig gutes Hähnchen wollte, ich habe gewusst, hier sind die Hähnchen frisch und knusprig. Kürzlich bin ich hier wieder vorbei gefahren und die Lust auf ein gutes Hähnchen hat mich übermannt. Ich war enttäuscht, kein Vergleich zur Qualität wie noch vor einem Jahr, Das Hähnchen war trocken die Haut hat den Punkt von knusprig mindestens 2 Stunden überschritten, es war richtig hart. Es kann sein dass ich jetzt zufällig eine schlechtere Qualität erwischt habe. Ich werde es prüfen indem ich mir demnächst wieder ein Hähnchen holen und hoffen dass es so ist wie ich es eigentlich von hier gewöhnt bin.