Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht

Schöne Aussicht 9
83620 Kleinhöhenrain


Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2022

    Wir kennen das Restaurant schon seit Jahren. Wir waren sehr enttäuscht! Winzige Portionen, das Fleisch waren nur 3 Fetzen und Preis für winzige Portionen! Wir werden nicht mehr kommen, sehr enttäuschend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2022

    nach schönem, teilweise steilem Anstieg von Kirchdorf aus schöner Biergarten mit herrlichem Blick! wir mussten lange warten, bis mal endlich (auf Zuruf!) eine Bedienung kam, weiter lange aufs Getränk (trinkt kein Wasser, ist ungewöhnlich teuer, wenn man durstig ist!) Scheeizer Wurstsalat gut, aber sehr lieblos auf dem Teller!- und die „Schweiz“ war lediglich mit ein paar darübergestreuten Käsestreifchen vertreten! Fazit: bei schönen Wetter der Aussicht wegen wieder, bei schlechtem Wetter nicht mehr! sehr schade!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2019

    Habe einen alten, labbrigen Salat bekommen.. nach Beschwerde wurde mein Getränk nicht berechnet mein Freund hatte Nudeln mit geronnener Gorgonzolasauce.. essbar, aber nicht schmackhaft.. trotz der schönen Aussicht war die Sonntagsstimmung getrübt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2019

    Leider kann ich die Beurteilung eines früheren Gastes bestätigen - der Wirt ist nicht kritikfähig! Ich bestellte einen Mohnstrudel - dieser war viel zu süß. Ich verzehrte den Strudel nicht, trotz meiner Kritik mußte ich den Strudel zahlen, mit der Begründung des Wirtes, ich hätte ihn bestellt, also müsse ich auch zahlen. Die Kommunikation lief über die Bedienung, der Wirt bemühte sich nicht aus der Küche heraus.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2017

    Hallo, wir waren zu viert am Sonntag 30.07.2017 spontan beim Essen im Restaurant Schöne Aussicht. Leider wurden wir bitter enttäuscht, der Schweinsbraten war Wammerl und bestand zum größten Teil aus Fett, die Knödel nicht durch und aufgewärmt. Das Truthahnschnitzel trocken und geschmacklose Soße und ebenfalls geschmacklose Spätzle, leider hat die frische Petersilie das nicht retten können. Fazit = Sehr teuer für die Leistung des Kochs. Das sag ich als Einheimischer und schäme mich fremd für so etwas.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2017

    Sehr schönes Lokal aber das Essen ist meiner Meinung nach unterirdisch. Leider ist der Koch nicht Kritikfähig. Wir hatten Schweinsbraten bestellt und bekamen 3 dünne fettige Scheiben Wammerl. Die Knödel waren auch nicht selbst gemacht. Auf unsere Reklamation hin kam der Koch und sagte wir sollen seine Lokalität nicht mehr besuchen. Wer gut Essen will ist woanders sicher besser beraten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2017

    Wunderschön gelegenen, sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich mit Kinderspielecke und vielen Spielsachen. Wenn's voll ist kann's mal länger dauern, aber dafür hat man ja die Aussicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2014

    Wunderschönes Lokal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2013

    Tolle Lage mit einem perfekten Alpenpanorama. Gute Küche und in der vor einigen Jahren renovierten Gaststube fühlt man sich sehr wohl. Der Service ist gut und freundlich und es gibt saisonale und regionale Küche. Manche Gerichte sind daher nicht immer auf der Karte. Einmal gab es eine ungarische Knoblauchsuppe - das war die beste Knoblauchsuppe meines Lebens. Bei schönem Wetter rappelvoll. Am besten vorher reservieren. Auch auf dem Balkon und vor dem Lokal kann man schön sitzen und es sich gut gehen lassen.

Auszeichnungen