Restaurant Waldschänke "bei Jorgo"

An der Waldschänke 1
90765 Fürth


Restaurant Waldschänke "bei Jorgo" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    Leckeres Essen, super Bewirtung durch Jorgo! Vor allem die große und helle Terrasse bietet sich für einen Besuch im Sommer an!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2022

    sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2021

    Unser Lieblings Grieche! Gehen schon seit einigen Jahren hin! Das Personal ist immer freundlich und flott trotz dem ganzen Stress, das Essen schmeckt ausgezeichnet! Macht weiter so! Ihr seid SUPER!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2020

    Immer gut, flotte Bedienung und freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2015

    Wir waren Mitte August zu viert im gut gefüllten Biergarten dieses griechisch-fränkischen Lokals und hatten Glück, überhaupt einen Platz zu bekommen. Das spricht ja schon mal für sich! Innerhalb kürzester Zeit wurden unsere Bestellungen aufgenommen. Wir entschieden uns für Grillteller inklusive Kalamari in unterschiedlichen Zusammenstellungen. Positiv fiel mir zunächst auf, dass man den obligatorischen Ouzo nicht einfach hingestellt bekam, sondern gefragt wurde, wer denn einen möchte. Immerhin waren unter uns Autofahrer und eine stillende Mutter, also durchaus eine berechtigte Frage! Für unseren fünften Gast (4 Jahre alt) wurde ein Fruchtsaftcocktail gebracht. Nach nur kurzer Wartezeit erschien der freundliche Kellner mit unseren üppig beladenen Grilltellern. Ich war durchaus verblüfft, wie schnell unsere Bestellung auch in Anbetracht der vielen Gäste erledigt wurde. Allerdings bietet Jorgo nicht nur Aufgewärmtes sondern wirklich frisch gegrillte Speisen. Das Gyros war saftig und trotzdem knusprig, ebenso das Souflaki. Einfach mit großer Hitze auf den Punkt gegrillt. Sehr lecker! Der Hit: die Calamari. Frisch, dick und knackig. Deutlich erkennbar wurde pro Teller ein kompletter kleiner Kalmar inklusive Tentakel verarbeitet, also keine Convenience Pampe aus der Tiefkühltruhe sondern was ordentliches! Die Kellner waren auf Zack und stets zur Stelle um z.B. noch Getränke zu bringen. Der Chef erschien persönlich zum Kassieren und hatte sogar Zeit für einen kleinen Talk! Bravo!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2009

    sehr gute griechische küche, netter service und angenehme atmosphäre. mein absoluter favorit ist der bauernspieß. die preise sind allerdings etwas gehoben, dafür wird aber auch geschmacklich und qualitativ einiges geboten. der ouzo vor dem essen sowie der cappuccino oder kaffee danach gehen aufs haus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2009

    Ein super griechisches Restaurant. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Essen ist gut und grosse Portionen, den gratis Uzo gibt es immer dazu.