Thai Orchidee Fürth

Nürnberger Straße 14
90762 Fürth


Thai Orchidee Fürth – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2018

    Vorab unbedingt reservieren. Der Laden ist sehr klein, aber schön. Den Service macht ein netter Herr und seine Frau schmeißt alleine die Küche. Gleich bei Anreichen der Karte kam der Hinweis, dass das Essen bei mehreren Personen nicht gleichzeitig kommen kann. Es kam dann jedoch sehr zeitnah (wir waren zu 4.). Beim Essen kann man zwischen verschiedenen Schärfegraden wählen. Hier gibt es auch andere Gerichte als beim Standard-Thailänder. Wir waren alle 4 sehr zufrieden und kommen gerne wieder.