Sushibar

Schwabacher Straße 264
90763 Fürth


Sushibar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Sehr schönes Sushi Restaurant, mit dem sehr attraktiven Angebot "All-you-can-eat". Für einen angemessenen Preis kann man mittags und abends so viel Sushi (und auch anderes) essen wie man möchte. Der Service ist sehr gut, als wir einmal die letzten Gäste waren, wurden wir gefragt, welches Sushi wir wollen und dieses wurde dann extra für uns frisch hergestellt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2010

    Das Essen in der Sushibar ist gut, aber nicht überragend. Im Allgemeinen ist dieses Etablissement durchwegs in Ordnung. Der Preis ist in Ordnung, jedoch bekommt man für wenig mehr Geld anderswo auch deutlich besseres Essen in viel schönerer Atmosphäre. Abraten kann an von der Sushibar jedoch sicherlich NICHT. Wenn man gerade in der Nähe ist, einfahc gern was gemütlich essen gehen will, so werde ich ide Sushibar sicherlich auch wieder aufsuchen. allerdings ist es nichts für besondere Anlässe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2009

    Ich habe das "All-you-can-eat" ausprobiert. Kostet ein bischen mehr als 12 Euro. Ich war aber leider davon nicht überzeugt! Leider kann man hier beim "All-you-can-eat" nicht wie gewohnt auswählen. Man bekommt eine Platte mit verschiedenen gerichten. Wenn man mehr will, dann komm auf die neue Platte drauf, was der Besitzer/Koch möchte. Das verstehe ich nicht unter einem "All-you-can-eat". Das essen, was man gebracht hat, war aber ok.