Speisegaststätte "Zur DJK Fürth"

Kolpingstraße 12
90768 Fürth


Speisegaststätte "Zur DJK Fürth" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2016

    Wir waren jetzt schon öffters da, hatten nie den eindruck einer Tiefkühlpizza ,wer das sagt hat keine Ahnung von Pizza,die Pizza schmeckt besser wie bei manchen Italiener. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.Wir freuen uns schon auf den Biergarten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2016

    Wir waren einmal essen und werden nicht mehr hingehen,da die Preise für das was auf dem Teller liegt zu hoch sind. Das griechische Gericht meiner Frau bekomme ich überall in besserer Qualität. Ich hatte eine Pizza die meiner Meinung einer tiefgekühlten Pizza in nichts nachstand.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2014

    Das Essen ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist afmerksam. Die Gaststätte liegt etwas versteckt am DJK-Sportplatz hinter dem Gemeindezentrum St. Nikolaus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2014

    Die von außen eher schlicht wirkende Gaststätte überzeugt im Innenraum durch ein sauberes und angenehmes Ambiente. Die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden freundlich umgesetzt. Und umgehend wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, sobald ein Glas leer wurde. Kinderteller sind machbar und wurden ebenfalls gerne umgesetzt. Die Speisen waren äußerst lecker - wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.