Pizzeria Milano

Theresienstraße 2
90762 Fürth


Pizzeria Milano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2020

    Hallo, bitte unterstützt, gerade in diesen schwierigen Zeiten einen mit Abstand der besten Italiener in Fürth und Umgebung !!!! Das „Gastrosterben“ hat schon längst begonnen. Lasst es nicht so weit kommen. Wie heißt es so schön: „Es kommt nichts besseres nach“. Und das kann man hier garantiert sagen. Ich besuche das Lokal schon seit Ewigkeiten und auch jetzt in Corona-Zeiten - wie gehabt - regelmäßig. Selbstverständlich „to go“ und das trotz meiner gesundheitlichen Einschränkungen. Die Speisen sind erfahrungsgemäß immer frisch und auf Sonderwünsche wurde bislang immer eingegangen. Es wäre wirklich super schade einen alt eingesessenen Gastronomen, der seinen Job nun schon seit Jahrzehnten mit Leib und Seele ausübt zu verlieren. Für diejenigen, die ihn kennen - die können es sicherlich bestätigen und für die, die ihn noch nicht kennen - besucht ihn und macht euch ein eigenes Bild. Wenn ihr die italienische Küche liebt, seid ihr hier garantiert in guten Händen. Handelt und besucht ihn jetzt, bevor es eventuell zu spät ist. ICH KANN EUCH DIE LOKALITÄT BZW. DIE SPEISEN NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN !!! LG - CB - EIN TREUER GAST !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2018

    leckere pizza - mein sohn liebt sie! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2017

    super immer wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2016

    Das Essen ist ganz vorzüglich und der Preis angemessen. Pascale, der Wirt, ist äußerst herzlich und sucht den besten Platz für seine Gäste selbst aus. Handschlag ist selbstverständlich. Tolle italienische Küche, das Saltimbocca ist mein Topfavorit Ich kann das Mlano wärmstens weiter empfehlen! .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2013

    Die Pizzeria bietet auch mexikanische Küche an und Chinesisch und sowas, wirklich ein toller laden. Wenn ich mich recht erinnere ist der Besitzer ein irakischer Kurde. Meistens bestelle ich immer nur online über pizza.de aber ich war auch 2-3 Mal hier drinnen, es war immer menschenleer, aber mir hat das lokal und die atmosphäre sehr gefallen. Es wird hier auch ben Jerrys eis verkauft das ist das beste von allem! der Kaffee ist genießbar und das Essen vorzüglich, ich glaube nur die Chicken nuggets waren nicht so toll wie bei mc donalds. Guten Appetitt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Ein tolles kleines italienisches Restaurant mit einer tollen Karte und sehr guten Speisen. Im Sommer gibt es im Hinterhof einen kleinen Biergarten. Der Service ist flott und aufmerksam. Die Preise sind angemessen. Es gibt im wöchentlichen Wechsel ein Mittagsmenü ab 4,00 €. Geöffnet ist am Montag von 11-14 Uhr. Dienstag bis Sonntag von 11-14 Uhr und von 17-01 Uhr. Am Samstag erst ab 17 Uhr. Warme Küche gibt es bis 23 Uhr. Bei mehreren Personen sollte man lieber per Fax oder Telefon reservieren.