Osteria da Michele

Flößaustraße 92
90763 Fürth


Osteria da Michele – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2020

    Schon lange ist das kleine, gemütliche Lokal, in dem perfekte Qualität und perfekter Service stets grossgeschrieben werden, kein Geheimtipp mehr. Reservieren sollte man auf jeden Fall, besonders seit Sommer 2020, denn ab sofort Runden geschmacklich hervorragende Cocktails das bisherige Angebot ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2018

    In Fürth gibt es keinen besseren, freundlicheren und qualitativ hochwertigeren Italiener. Wenn italienische Küche, dann hier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2017

    Sehr gute Auswahl und guter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2017

    Prima! Passt alles, nettes Ambiente, nette Bedienung, haben es hier gefunden und ist seitdem "in" da lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2015

    Alles Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2013

    Das Restaurant ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Der Service ist ganz gut, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Meine bestellte Pizza aus der Karte war jedoch einfach nur schlecht, total trocken und geschmacklos, kaum was drauf. Die Pizza meines Lebensgefährten war etwas besser. Ich muss fairerweise dazusagen, ich war da nur 1x. Bekannte von uns gehen allerdings gern und regelmäßig dort essen, vielleicht hatte ich an diesem Tag nur Pech...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2009

    Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die italienische Küche schmeckt sehr gut. Wenn man sich eine Pizza oder ein Nudelgericht gegönnt hat, würde ich auf jeden Fall noch ein Tiramisu essen. Sehr lecker. Die Bedienungen sind auch sehr nett. Die Preise sind ok.