Grüner Baum

Gustavstr. 34
90762 Fürth


Grüner Baum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2023

    also ich war gestern im grünen Baum essen, und kann es nicht glauben das ich die einzige bin die hier mit den Essen unzufrieden war bzw, ist.Ich hatte krautwickel.. die erste Gabel ich hätte meine Geschmacksnerven lieber heim gelassen.Die Sosse war totall versalzen, das Kraut von der Kohlroulade war wie gepökelt einfach ekelhaft das innere hat von Gehackten keine Spur gehabt Geschmack ekelhaft.. Kellnerin wurde informiert nach Nachfrage ob der Koch mal probiert hat kam die Aussage nein denk mal die hat nichts gesagt .Ich bin enttäusch von den negativen Abfall von der Küche. Und mein Mann sein Essen war nicht anders Spanferkel war weit davon waren eher trockne Kottelet aber die Sosse war gut für ein hohen Preis. Empfehlenswert? geh bloss nicht dahin!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2023

    Leckeres Essen, guter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2023

    Service war nett & zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft, Schäuferla, Karpfen, Schnitzel, uvm wirklich zu empfehlen. Leckere Aperitife gibts dort auch einige, zu finden in der „Zeitung“ von Fürth, die als Getränkekarte entworfen ist. Ich persönlich habe nur ein wenig die Deko vermisst, finde es etwas karg eingerichtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2019

    Super leckeres Essen, die Bedienung war total auf Zack und super freundlich...das Essen kam für 6 Personen gleichzeitig, obwohl alles voll besetzt war.. gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2008

    Seit dem Inhaberwechsel leider nicht mehr so kartoffelig ;-) Dennoch ein gediegenes Speiselokal. Die Bedienung könnte etwas mehr lächeln. Das Essen ist aber durchaus okay und Preis-Leistung angemessen. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und für kleinere Familien- oder Firmenfeiern kann man einzelne Räume anmieten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2008

    Sehr freundliche Bedienung! Gute Tischdeko!