Gaststätte Zur Villenkolonie

Unterfürberger Straße 87
90768 Fürth


Gaststätte Zur Villenkolonie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2013

    Wir sind schon lange Stammgäste im Gasthaus Villenkolonie. Das Essen dort ist sehr lecker. Der Wirt ist immer freundlich Auch die Auswahl an Gerichten (tschechisch, fränkisch, ein wenig Internationales und gute vegetarische Gerichte) ist prima. Ich als große Karpfenliebhaberin kann "italiapur" nur zustimmen: der gebackene Karpfen dort ist weit und breit der Beste und der Kartoffelsalat (da bin ich sehr kritisch) dazu ist lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2011

    Die Atmosphäre im kleinen Nebenraum verdient nicht mal einen Stern. Konnten leider wg. einer geschlossenen Gesellschaft nicht in die Gaststube. Wenigstens kam das Essen schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2010

    Der gebackene Karpfen ist im weiten Umkreis einfach der Beste! Dazu ein freundlicher Wirt - nur zu empfehlen.