China Garten

Vacher Str. 262
90768 Fürth


China Garten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2023

    Hatten das Menü 6 (für 4 Personen) war hammer lecker etwas wenig reis haben 2 portionen reis extra bestellt. War vorher auch öffters da war immer ganz gut. Aber lieber abholen statt liefern lassen oder ambesten vor ort essen. Schönes ambiente usw

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2023

    Sehr gutes Essen, aber die Wartezeitauf das Essen war enorm lange. So lange möchte ich nicht mehr auf mein Essen warten. Wenn dann bestelle ich es lieber, denn das Essen war sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2021

    Zum Essen kann ich leider nichts sagen, denn trotz rechtzeitiger Bestellung und Bezahlung per Vorkasse, keine Information und kein Essen erhalten. Nicht zu Empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2018

    Waren am Vatertag zu sechst im China Garten. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Dass Preis Leistung Verhältnis ist top. Leider muss man aber auf alles sehr lange warten obwohl nur wenige Gäste da waren. Ansonsten waren alle nett und wir werden es nochmal ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2017

    Das ehemalige China-Haus in Fürth, ist nun schon länger unter neuer Leitung, was ich als äußerst positiv empfinde. Denn der letzte Pächter wurde von Monat zu Monat schlechter in seiner Leistung. Das mich seine letzten beiden Jahre nicht mehr bewogen haben, dort zu Speisen. Ich schreibe, wenn überhaupt, erst nach mehrmaligen Besuchen über eine Lokalität. Denn dann kann man sich ein besseres Bild machen. Auch den jetzigen China Garten in der Vacher Str. habe ich nun schon mind. 5x besucht und denke ich kann hier eine unvoreingenommene Beurteilung abgeben. Im Vergleich zu vielen anderen China Restaurants, ist dieses mind. einen Tick besser als so manch anderes "gute" Restaurant. Zum größten Teil sogar extrem besser, was Geschmack und Frische betrifft. Preislich noch im gut akzeptablen Bereich. Die allseits immer freundliche Dame des Hauses, die auch die Bedienung macht, kann einem schon mit ihrer guten Laune anstecken. (auch wenn man sie manchmal schwer versteht) :-) So konstant freundlich bin ich noch nie in einem China Restaurant bedient worden, geschweige denn in einem herkömmlichen Restaurant, egal welcher "Nationalen Geschmacksrichtung" . Da ich bisher immer begeistert war, kann ich das Lokal uneingeschränkt empfehlen. Und kann meine erste Bewertung hiermit nur noch bestätigen !! Gruß Alfred

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2012

    Wir waren zu 4. zum Essen. Es wurden gegessen Ente gebraten , Chop Suey beide Gerichte waren sehr gut reichhaltig und nicht zu Fett Kann man wirklich witerempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2009

    Besonders preiswert sind die leckeren Mittagmenüs - ich sag nur 414 sonst nichts!