Caprese

Waldstr. 105
90763 Fürth


Caprese – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2022

    PIZZA Gigantisch und dazu noch Superlecker. Auf Wunsch mehr Käse. Alisha erfüllt mit einem Lächeln die Extra Wünsche. Danke dafür Ach ja, von Montag bis Sonntag geöffnet. Sonntag ist Pizzatag! Es lohnt sich, man fühlt sich wohl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2019

    Waren am 20.4.19 haben Sehr gute und warme Pizza u.Pasta gegesen. War gut gewürzt u lecker. Gestetn am 23.4.19 Wieder besucht. Cocktail und Latte matte. Getrunken. Als zuvorkommendes Personal. Beim servieren des Cocktails ist das Obst. Auf den Tisch,gefallen der Kellner hat ,anschließend uns überrascht.und däfür 2 scheiben Melonen serviert.Und Entschuldigte sich, sehr nett. Der 2 Kellner mit T... denke wie Tarkan der Popstar. So hieß er.. Hat uns immer wieder gefragt. passt alles ,was kann ich für Sie tun. Am nebentisch waren Gäste mit Kinder., zu denen er auch sehr .ultra freundlichen gewesen war.Die Kinder haben sich auch wohlgefühlt. Familienfreundlich kann man sagen. Am Nebentisch sagte ein Gast,"Hier schmeckt u ist die Pizza einzigartig diese Pizzas hier sind immer WARM . Das ist nicht überall leider so. 5 STERNE FÜR DAS GUTE ESSEN ,DIE COCKTAILS UND PASTAS . RUNDUM ALLES AUF DEN PUNKT..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2018

    Es war ein wundervoller und lustiger Abend, dank der nettesten Bedienung die ich je erlebt habe. Der laden war voll und sie alleine. Lustig freundlich einfach einmalig! Pizza ist der Hammer! Vielen dank!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2017

    War mit meiner frau im Caprese , nettes ambiente, freundliches personal und Gute gerichte Ich hatte eine pizza bestellt , sehr gross und lecker, meine frau entschied sich für

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2016

    gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2015

    Wer eine gute Pizza essen und nebenbei fernsehen will, macht einen Abstecher in die Pizzeria Caprese. Nette Bedienungen. Große Pizzas. Super Preis/Leistungsverhältnis. Durchaus empfehlenswert !!! Inmitten von Kentucky fried chicken, einem Chinesen, einer Sushi-Bar, Edeka, dm Markt, .....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2014

    Ich war mehrmals im Caprese essen. Die Pizza ist sehr gut, groß und mit frischen Zutaten belegt. Bei den Nudelgerichten hat sich der Koch das letzte mal ziemlich verhauen...gut war hier definitiv nur das Wetter, mehr aber auch nicht! Sehr enttäuschend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2014

    Super leckeres Restaurant. Eine riesen Pizza mit tollem Geschmack und schöner Auswahl an frischen Zutaten. Haben nur gute Erfahrungen gemacht wenn wir dort waren, bei Fußball oft voll, klappt aber trotzdem mit reservieren. Bei Abholung dauert Pizza keine 10 min!! Super!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2013

    Gute lage, aber wenig Auswahl, teuer, ich habe Pizza bestellt, schmeckt gar nicht, Bedingung auch schwach.Nicht empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2013

    Wir sind öfter im Caprese, Pizza, Spagetti und Salat sind sehr gut. Wenn das Lokal gut besucht ist wie z.B. bei Fussballübertragungen ist der Service schlecht. Abräumen von Geschirr und Bezahlen erfordert große Geduld. Bedienungen teilweise jung und hübsch jedoch überfordert und genervt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2013

    ich war mehrmals enttäuscht vom Essen, die Pfifferlinge hatten einen bittrigen Geschmack und die Lasagne schmeckte wie Ravioli aus der Dose