Blockhaus Fly Inn

Jean-Monnet-Str. 11
54343 Föhren


Blockhaus Fly Inn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2022

    Wir haben schon vor Jahren immer wieder von dem Blockhaus gehört, aber irgendwie immer wieder vergessen. Jetzt hatten wir Urlaub und sind ganz spontan auf dem Nachhauseweg ganz einfach kurz entschlossen dort vorbeigefahren. Wollten einfach erstmal nur schauen .Als wir dort ankamen wurden wir aber so freundlich empfangen, das wir uns dann einfach entschieden ganz spontan zum Essen zu bleiben. Die Atmosphähre das Wetter und die freundliche Bedienung ,alles hat gepasst. Und dann die Speisekarte ,alles perfekt. Wir können nur sagen das war eine super Entscheidung. Wir haben selten so gut gegessen. Alles extrem frisch und der Geschmak. Echt Welt.Preis Leistung Hervorragend. Es besteht absolute Wiederholungsgefahr. Diese war schon heute.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Ich selbst war schon dort essen es liegt zwar schon etwas zurück aber ich glaube nicht das sich dort etwas verschlechtert hat. Ich muss sagen das ich das Ambiente dort super finde. Man fühlt sich dort gleich willkommen und wird herzlich begrüßt. Die Auswahl an Speisen die man dort geboten bekommt sind ausreichend und ich denke für jeden wird das richtige dabei sein. Das Preis Leistungsverhältnis dort finde ich mehr als angemessen. die Produkte die dort verwendet werden sind alle samt frisch das erkennt man schon am Salat. Ich bin auch geschmacklich sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2013

    Es ist zwar schon eine gute weile her seit ich das letzte mal dort Essen war , aber ich kann mir nicht vorstellen warum sich das Essen dort verschlechtert haben soll . Als ich dort zum Essen war bestellte ich ein Wiener schnitzel mit Pommes und einem Salat . Ok das ist nichts außergewöhnliches aber es war sehr lecker und der Salat war knackig und frisch . Ich musste nicht lange auf mein Essen warten und wurde auch sehr freundlich bedient . Soweit ich weiß habe ich damals auch nicht viel bezahlt , also ein sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis .